Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

golfunterricht.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillman

New member
Was sagt ihr zu meiner Domain golfunterricht.de?

genaue Werte der Domain:
keyword-datenbank.de: 49
Overture (dt): 174
GoogleTreffer: 14.900
GoogleAds: 8
GooglePremiumAds: 0

TLD vergeben: de-CNOI-at-ch

Welchen Endkundenpreis und welchen Resellerpreis würdet ihr für machbar halten? Ich persönlich finde die Domain sehr Projekttauglich.

Hallo

Golfstunden kostet ab 50 Euro aufwärts also nicht gerade billig.
Vierstellig seh ich die locker vielleicht bei ca 3000 rum

Gruß Freakfer

Also ich habe meine .com Version schon einigen Golfclubs angeboten, und der Preis war mittel xxx. Da war auch keine Interesse da.......aber vielleicht hab ich einfach die falschen Firmen angeschrieben........

Dachte immer das ich da die Bezeichnung "Golfkurs" durchgesetzt hat.

Naja, egal....

Gruß
struunzi
golfunterricht.com

2000.-

mfg pyro :)

golfkurse.info

Das werd ich natürlich mal im Whois verfolgen und mir den Käufer auch mal vornehmen :D

Gruß
struunzi
golfunterricht.com

Glückwunsch, Jörn, schöner Deal!

Ist es ein Privatmann oder eine Company? Soviel kannst Du sicherlich schon mal vorab verraten.

Gruss Jens
vacation.de

PS: Bin gestern extra mal bei Dir (Haus-Nr.11) vorbeigedüst, das ist aber die Wohnung und nicht das Office, gell? Wo ist Dein Büro? Wollte doch schon immer mal spontan vorbeischauen...

webplanet schrieb:
PS: Bin gestern extra mal bei Dir (Haus-Nr.11) vorbeigedüst, das ist aber die Wohnung und nicht das Office, gell? Wo ist Dein Büro? Wollte doch schon immer mal spontan vorbeischauen...

ahhhh, du gehst also fremd :D Jetzt wo ich nicht mehr da bin, bekommt also der chilli spontanen Besuch :P

Gruss
DeTep

chillman schrieb:
ich habe einen ersthaften endkunden an der leitung. bitte um eine kurze einschätzung, über den endkundenwert. eine einfach zahl reicht als reply ;)

Ein Push bekommt ein Lock - völlig egal wie "dringend"
Du oder sonstwer den push empfindet. Habe den Push leider
spät erwischt. Keine Ausnahmen solange ich hier Mod bin -
nicht mal für "meine Oma"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.