Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Ads Policy - Cookies (für Publisher die Adsense nutzen)

McFelix

New member
Bis spätestens 30. September sollen Seitenbetreiber, die Adsense-Werbung auf ihren Seiten eingebunden haben ja einen Cookie-Hinweis einblenden.

Gibt es eine von euch besonders empfohlene Vorlage in deutscher Sprache?

Gruß Felix

Ich sehe, diese Lösung ist nur 3,5kb groß.
Kommuniziert das Teil extern? Also ruft es Funktionen über eine dritte Seite ab,
oder wird es auf den eigenen Server gespielt und dann ist gut?

Einfach auf der Seite des Anbieters alles einstellen, die Dateien runterladen und auf dem eigenen Server einspielen, Code einpflegen und fertig.

MfG

LOL.. und warum kommuniziert das Teil mit Amazon AWS? Vermutlich setzt es einen Cookie?
Wundere Dich nicht, wenn Du demnächst keinen Umsatz mehr hast ;-)
Eine so kleine Datei könnte man auch lokal einbinden.
Da ich bei dem JS-Code nicht durchblicke, lasse ich es besser..

Okay, ich werde ja sehen. Bisher gingen keine ungewöhnlichen Dinge vor sich. ;-)

MfG

LOL.. und warum kommuniziert das Teil mit Amazon AWS? Vermutlich setzt es einen Cookie?
Wundere Dich nicht, wenn Du demnächst keinen Umsatz mehr hast ;-)
Eine so kleine Datei könnte man auch lokal einbinden.
Da ich bei dem JS-Code nicht durchblicke, lasse ich es besser..

Bei seo-nw gibt es diesbezüglich einen interessanten Thread, der allerdings im geschlossenen Bereich ist und somit nur Mitgliedern zugänglich ist. (Einige hier sind dort meines Wissens jedoch auch als Mitglied registriert)

In dem Silktide-Script ist wirklich ein Link versteckt, es gibt in diesem Thread jedoch eine Anleitung zum Einbau und eine "linkfreie" Version des Scripts.

Bei Interesse sende ich die URL des Threads gern per PN.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied
cekintau