Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Adsense und Channels

ado83

New member
Hi Leute :)

Helft mir mal bisschen ... ich steh auf der Leitung ... Ich verwende schon ne Weile google Adsense und die Channels aber sowas wie nun hatte ich noch nie ...

Gestern hatte ich auf einmal rund 300 - 400 Besucher welche ich nicht über meine Channels bekommen habe und 3 USD über eben diese. Heute bisher wieder rund 2 USD über Besucher welche nicht über meine Channels kommen.

Heute hab ich aber noch gar keine Besucher auf meinen "definierten" Channels stehn ... obwohl ich aber rund 40 Besucher und xxx PIs aufgezeichnet haben sollte.

Hat jemand ne Idee wo da der Hacken liegt oder wie ichs am besten überprüfen könnte wo was falsch läuft ?

Lg Christoph

bei mehreren der fall ?

Denn bei den Adsense Stats für die Suchergebnisse hab ich den "richtigen" Channel drin. Obwohl ich laut den Stats oben dort keine Besucher habe ...

Lg Christoph

Danke für den schnellen Link :)

Somit kann ich mich auch fein zurücklehnen und die stats mal sein lassen ;-)

Schönen kalten regnerischen Tag noch allen :Swirl:

@ado
sorry das ich dir anscheiend falsche beratung/Antwort/Warnung in msn gegeben habe.

@ado
sorry das ich dir anscheiend falsche beratung/Antwort/Warnung in msn gegeben habe.

Ach Claude :) Doch egal :) Hätte ja auch deine warnung zutreffen können .... aber nachdems heute eben wieder so war dachte ich mir ich mach mal nen thread auf vl. hat wer mehr infos :)

Danke dir also :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder