akropolis
New member
- Registriert
- 06. März 2012
- Beiträge
- 2.231
Ich habe die in meinen Augen wichtigsten Änderungen rot angemalt:
Ich persönlich verstehe nicht ganz, was diese Änderungen bezwecken sollen, Aber Google wird schon seine Gründe haben.
Selber bin ich leider nicht zertifiziert, habe den Abschluss damals um 0.5 Punkte verpasst
Grüsse
Marcel
Ein neuer Weg für eine Partnerschaft mit Google
Mit Google Partner erhalten Agenturen Zugang zu Zertifizierungen und neuen Tools.
Wir haben das Google Zertifizierungsprogramm überarbeitet und mit Google Partner einen neuen Weg für Agenturen und Onlinemarketing-Experten geebnet. Inspiriert durch Ihr Feedback haben wir Google Partner optimiert, sodass Sie sich leichter für die Google-Werbelösungen wie AdWords zertifizieren lassen können. Gleichzeitig sind die Zertifizierungen nun noch bedeutsamer.
Was bedeutet das für zertifizierte AdWords-Partner?
•
Der Zugriff auf Ihr Konto für das Google Zertifizierungsprogramm ist schreibgeschützt.
•
Sie benötigen ein Google Partner-Konto, um Prüfungen zu absolvieren und sich zertifizieren zu lassen.
•
Prüfungsteilnahme und Zertifizierung sind ab sofort kostenlos. Bisher kosteten die Prüfungen jeweils 50,00 $.
•
Ihre bereits absolvierten Prüfungen und Ihr AdWords-Zertifizierungsstatus werden in Google Partner übernommen, sobald Sie sich dafür über dasselbe Google-Konto anmelden.
•
Über das Google Zertifizierungsprogramm erhaltene Zertifizierungen bleiben bis zum jeweils angegebenen Datum gültig.
Weitere Informationen zur Übertragung Ihrer AdWords-Zertifizierung in Google Partner
Was bedeutet das für Unternehmen, die zertifizierte Google-Partner sind?
•
Es ist ein Google Partner-Konto für die Verwaltung Ihres Unternehmensprofils in der Google Partnersuche erforderlich. Sie können einzelne Zertifizierungen und das Unternehmensprofil im selben Konto verwalten.
•
Zertifizierte Partnerunternehmen werden bis zum 13. November 2013 weiterhin in der Google Partnersuche aufgelistet.
•
Um auch nach dem 13. November 2013 in der Google Partnersuche aufgelistet zu werden, muss sich das jeweilige Unternehmen für die Verwendung des neuen Google Partner-Logos qualifizieren.
•
Aktuell zertifizierte Partner sind nicht automatisch zur Verwendung des neuen Partner-Logos berechtigt.
•
Das bisherige Logo "Zertifizierter AdWords-Partner" darf nach dem 13. November nicht mehr für Werbezwecke oder andere Zwecke verwendet werden.
Weitere Informationen zur Teilnahme Ihres Unternehmens am Google Partner-Programm
Die Umstellung ist ganz leicht. Melden Sie sich einfach für das Google Partner-Programm an. Verwenden Sie dazu Ihren Log-in für das Google Zertifizierungsprogramm. Bisherige Zertifizierungen werden daraufhin automatisch importiert.
Google-Partner werden
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Partner-Team
Ich persönlich verstehe nicht ganz, was diese Änderungen bezwecken sollen, Aber Google wird schon seine Gründe haben.
Selber bin ich leider nicht zertifiziert, habe den Abschluss damals um 0.5 Punkte verpasst

Grüsse
Marcel