Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google - Bildersuche neu ?

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe gerade mal eben nach Bildern über Google suchen wollen und plötzlich wird alles anders (frameless) angezeigt und primär "Stockimages" - hat Google da wohl heute was abgeändert ? Sieht das nur bei mir so aus und ich sollte mich von meinem Rechner trennen ? :) Wobei mir diese neue Ansicht viel besser gefällt. Frameless mit Hovereffekt, wirkt viel aufgeräumter der neue Look.
http://www.google.com/images?q=yorkshire+terrier&biw=2560&bih=1444

Gruß
Lakisha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da scheint Google wirklich was verändert zu haben. Ich finds auch besser ;)
 
Naja,

mich betrifft das ja nicht, aber VIELLEICHT ist das ja eines der so sehnlich erhofften und grösseren Updates. Ich spreche jetzt auf den PR etc an - hat mal jemand nachgesehen, ob sich da bei jemandem gerade was getan hat und er jetzt einen 10er PR hat ? :) :) :)

Gruß
 
Naja,

mich betrifft das ja nicht, aber VIELLEICHT ist das ja eines der so sehnlich erhofften und grösseren Updates. Ich spreche jetzt auf den PR etc an - hat mal jemand nachgesehen, ob sich da bei jemandem gerade was getan hat und er jetzt einen 10er PR hat ? :) :) :)

Gruß

Es passiert täglich etwas bei dem PR, nur der sichtbare wird nicht mehr aktuallisiert. Ich glaube das es auch so bleiben wird, auch wenn Google sich mit Stanford einigt (wovon ich ausgehe). Endlich keine PR-Geierei mehr *g*
 
Zurück
Oben