Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google droht erneut Ärger

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
den Bericht im Tagesspiegel finde ich nicht zutreffend. Die Kommentare sprechen mir aus der Seele..
 
den Bericht im Tagesspiegel finde ich nicht zutreffend. Die Kommentare sprechen mir aus der Seele..

gut, gibt bessere Meldungen, zeigt aber, dass es schon seit geraumer Zeit im Kessel brodelt. Wer weiss, erreicht ein drohendes Kartellrechtsverfahren dieselben Dimensionen wie der Prozess gegen Microsoft Ende der 90iger?

wird spannend...
 
Der Tagesspiegel Artikel ist wirklich unterirdisch, die Autorin hat sich mit "Google hat kein konkretes Produkt" aber mal sowas von selbst ins Aus geschossen.
Die angesprochenen "bösen Steueroptimierungen" kann ich langsam auch nicht mehr hören, Google nutzt doch lediglich legale Schlupflöcher aus, die die Länder/Gesetze/Politiker selbst geschaffen haben.
 
gut, gibt bessere Meldungen, zeigt aber, dass es schon seit geraumer Zeit im Kessel brodelt. Wer weiss, erreicht ein drohendes Kartellrechtsverfahren dieselben Dimensionen wie der Prozess gegen Microsoft Ende der 90iger?

wird spannend...

Imo ist das was Google bei Android macht noch deutlich krasser als damals bei Microsoft, aber mittlerweile lässt man sich bei den Kartellbehörden wohl auch mehr gefallen. Sonst wäre das ja schon vor Jahren passiert, was jetzt mal so langsam in die Gänge kommt.
 
Imo ist das was Google bei Android macht noch deutlich krasser als damals bei Microsoft, aber mittlerweile lässt man sich bei den Kartellbehörden wohl auch mehr gefallen. Sonst wäre das ja schon vor Jahren passiert, was jetzt mal so langsam in die Gänge kommt.

ziukunftsweisende Internetkonzerne wie Google und Facebook sind stets bemüht, mit wohlverdienten Volksvertretern, Verbänden und Behoerden eine Diplomatie von geben und nehmen zu pflegen;-)
 
Zurück
Oben