Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google entfernt Seite wegen rechtlicher Beschwerden?!?!?

unixalex

New member
Hallo Leute,

ich habe heute zufaellig bei Google einige meiner Webseiten kontrolliert. Dabei wurde mir nachfolgende Meldung ausgegeben:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:www.tv6.at - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Als Reaktion auf eine gesetzliche Forderung, die Google nach lokalem Recht gestellt wurde, haben wir 63 Seite(n) aus dieser Suchergebnisseite entfernt. Sie können die Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen.

Ich habe nun nicht alle meine Webseiten kontrolliert, aber einige Erotik-Webseiten haben diesen Eintrag und werden dadurch von Google nicht mehr gefunden. Diese Webseiten sind auf Sedo-Parking gelinkt (z.B. www.eroticnet.com).

Weiters ist es (derzeit) so, dass diese Seiten nur bei gewissen Google-Laendercodes geblockt sind:

im google.at -> gelistet
im google.de -> geblockt
im google.com -> gelistet

Hat irgendjemand eine Idee
1) wie man wieder in den Google Index kommt
2) wieso diese Seiten ueberhaupt in den "Chilling" Index gekommen sind
3) wie man aus dem Chilling Index wieder rauskommt.
4) weis jemand mehr ueber diesen Index

Ich habe zwar versucht, auf der Webseite http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=815 nachzulesen, aber ausser einer lapidaren Stellungnahme steht dort nichts genaueres drinnen.

Ich weis auch nicht, warum ich mit meiner Webseite gegen lokales (österreichisches) Recht verstossen sollte?!?!?!

Bin fuer jeden Tip dankbar.

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944