E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke für diesen Hinweis und recht interessanten Artikel.
Danke für diesen Hinweis und recht interessanten Artikel.
Das Folgende sollte man allerdings beim Bloggen auch sehen, so wie es Sascha Lobo richtig schreibt:
"Dabei kann man auf einem Blog machen, was man möchte. Ärgerlicherweise bedeutet das auch, dass man machen muss, was man möchte. Und dauernd möchten zu müssen ist recht energieaufwendig."
Den Aufwand beim Bloggen darf und sollte man nicht übersehen! Und auch mit einer selbstbestimmten Meinungsäußerung auf einem Blog kann man ganz schön "auf die Nase fallen"!
Will sagen: "Auch hierbei ist die so genannte und gepriesene FREIHEIT nicht grenzenlos!"
ich glaube der Autor wollte damit ausdrücken, dass "bloggen" mehr Eigenantrieb und Aufwand (einer Meinungsbildung) bedarf, als der täglich durchgespülte "FB-Murks", bei dem man nur liked, teilt, oder hemmungslosen Schwachsinn weitergibt/sich diesem hingibt. Man setzt sich damit (FB) weniger auseinander, wie bei ner Hüttengaudi. Geht ihm also mehr um die "Wertigkeit" und den fehlenden Antrieb, gewisse "Werte" zu schaffen.
Allerdings weisst der Artikel nicht darauf hin, dass nich jeder bloggen sollte. Mancher hat einfach schlicht zu wenig mitzuteilen.
(Mann weiss, wer z.B. gemeint ist, Frau (zumindest hier bei CD) nicht immer...:beer:
grüsse,
engel
dieser "Zwitter" gefällt mir auch am besten. So wie hier bei CD...es schwappt mal über, läuft mal aus, iss mal langweilig, mal spanned, wie das Leben halt, mit einer gesunden Selbstregulation.Gerade stelle ich mir die Frage, wo ich ein Forum (nicht dieses, sondern ganz Allgemein) einordnen sollte? Irgendwie ist es Social Media. Aber auch Blog. Dieser Zwitter gefällt mir am Besten.
Das sehe ich ebenso, auch wenn viele Blogger sich nun die Haare raufen...Lieber alle 3 Monate werthaltige Postings, als tägliche Kontaminierung mit Nichtigkeiten des Cyperspaces. Jedenfalls wenn es sich um ein echtes Blog handelt....
Wer Facebook, Twitter oder andere soziale Netzwerke nutzt, ist im Netz nicht wirklich frei. All diese Dienste können von den Betreibern jederzeit verändert, verkauft, zensiert, geschlossen werden. Wer wirklich frei im Internet veröffentlichen will, braucht eine eigene Website.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen