Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google-Hotelfinder...

hmmm schnell und praktisch.

mal für Köln getestet und funzt super.

Was ich mich frage, ist, ob und wie das ganze Hotel und Flight-Gedöns Google flight search andere Seiten beeinträchtigt...Buchen wir am Ende alle nur nur über Google Flüge und Hotels? Wie lange wird es den Rest noch geben?

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Der Eingangspost sollte nicht als "Pro toller neuer Service" verstanden werden... Suchmaschinen sollten m. E. auf Anbieter verweisen und nicht deren Angebote vermarkten.

Bemerkenswert, dass die Google sich die Bewertungen von den Buchungsportalen holt und ihnen dann die Kunden wegnimmt....

Eine doch sehr erschreckende Entwicklung. Der sollte man entgegenwirken.
Obwohl ich denke, dadurch dass jeder Mensch Pro7 usw schaut und jeden Tag 5 mal die Werbung für reisen.com oder checkfelix.com usw.
Wirds fürs erste keinen Nachteil für diese Portale bringen.

Eine doch sehr erschreckende Entwicklung. Der sollte man entgegenwirken.
Obwohl ich denke, dadurch dass jeder Mensch Pro7 usw schaut und jeden Tag 5 mal die Werbung für reisen.com oder checkfelix.com usw.
Wirds fürs erste keinen Nachteil für diese Portale bringen.

checkfelix wurde gekauft.... von swoodoo, swoodoo wurde gekauft von kayak.... und kannst dreimal raten wer an kayak mitbeteiligt ist.... es ändert sich nicht viel im bezug auf die flüge :-) aber ein protest vor dem google haus in zürich ist bald mal angebracht :-)

ric

Erst quasi unentbehrlich machen, dann abkassieren. Der Markt wird's schon richten. Kleine Seiten wird's eh nicht betreffen (Bei der Einbindung von einfachen Karten sind 25'000 Einblendungen pro Tag kostenlos. Danach werden pro 1000 weitere Einblendungen 4 Dollar fällig)....

Bin gespannt wie's weitergeht...zahlen oder selber malen (die maps)

Google Maps ist kurzfristig nicht wegzudenken. Ist schon zu sehr eingebunden. Am Ende werden die Leute zur Kasse rennen.

Aber 4 USD pro 1K Einblendungen ist richtig viel Geld.

Und jetzt wird's spannend: Wer misst die Einblendungen?

RISCHTISCH.

Zuletzt bearbeitet:
Erst quasi unentbehrlich machen, dann abkassieren. Der Markt wird's schon richten. Kleine Seiten wird's eh nicht betreffen (Bei der Einbindung von einfachen Karten sind 25'000 Einblendungen pro Tag kostenlos. Danach werden pro 1000 weitere Einblendungen 4 Dollar fällig)....

das bezieht sich nur auf die NORMALE karte

Bei sogenannten Styled Maps – auf die eigenen Bedürfnisse angepasste Karten also – wird es bereits ab 2500 Abrufen kostenpflichtig, wobei bis 25'000 Einblendungen 4 Dollar pro 1000 Einblendungen, darüber hinaus gar 8 Dollar berechnet werden. Wer noch die Version 2 der Maps-API verwendet, dem verrechnet Google gar 10 Dollar pro 1000 Einblendungen ab 25'000 Einblendungen. Alternativ wird für Websites mit sehr hohem Traffic zudem eine Premier License geboten, die im Jahr 10'000 Dollar kostet und die zusätzliche Funktionen enthalten soll.

cheers ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder