Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

google in zürich

Ganz schrecklich diese Gestaltungsarten.
Es lässt sich darüber streiten, ob das kitschige Kinderspielplatz-Flair sich eher fördernd oder destruktiv auf Motivation und Arbeitsleistung der Mitarbeiter auswirkt..

Ich persönlich würde mich dadurch noch mehr wie eine für dumm verkaufte
"Arbeitsmaschine" fühlen, die von oben manipuliert und mit dümmsten Mitteln
zu mehr Leistungen getrieben werden soll.

back to childhood.. Finde es affig.

Fazit: Normale Büros tun's auch.

Sacht mal...auf den Fotos....

..dieser eine Nebenraum beim Billardtisch, mit der Kuhtapete und der STRIPSTANGE im Eck....

*hust*

Das ist hoffentlich nur Kunst am Bau oder was geht da nach Feierabend so ab? :Glasses:

Grüße
Michael

Das ist hoffentlich nur Kunst am Bau oder was geht da nach Feierabend so ab?

Da wird nichts dem Zufall überlassen - Mitarbeitermotivation pur! :D

Ich würde auch lieber dort anstatt in einem schöden und langweiligem Bürotrackt arbeiten - und Du lieber Sunblind, sicher auch. Höre ich da etwas neid aus Deiner Aussage? :D

Klar machen die mit sowas Ihre Mitarbeiter etwas firmenabhängig um mehr
Effizienz rauszuholen, aber mal ehrlich, die arbeiten garantiert alle freiwillig dort. Und viele stehen genau auf sowas, wäre ich allein und würde so ein Angebot bekommen, ich würd´s tun und auch meine Power voll dort reinlegen.

Mitarbeitermotivation finde ich echt wichtig. Wir haben in unserer Firma zwar kein Billard und keine Tabledancestange, aber gewisse andere Privilegien (im kleinem Rahmen) die meine Mitarbeiter und mir den Arbeitstag etwas angenehmer machen... Sowas hat langjährige, zufriedene Mitarbeiter zur Folge, auf die man sich verlassen kann. Und nur darauf kommt es (zumindest mir in meiner Firma) an.

LG
Tobi

jep, man darf nicht vergessen, dass diese Jungs von ihren Mitarbeitern auch viel abverlangen.

Das wird hier von vielen gerne übersehen, die als Informatiker ja ach so gerne in Silicon Valley arbeiten wollen würden. Sieht evtl nach schöner Arbeitswelt aus, aber nicht umsonst findet man in Google-City alle Dinge des Alltags die man so braucht inkl. Sportplätze und Autowaschanlage. Hauptsache so wenig wie möglich zu Hause und rund um die Uhr am Arbeiten. Die Frage ist, wie lange man das dann aushält. Spätestens bei der Familiengründung stehst du am Scheideweg...und selbst die wollen sie ihren Arbeitern abnehmen, siehe Kindergärten und Betreuung.

Und zur Stripstange:

habe jetzt erst das Loch in der Decke gesehen ;-)

Grüße
Michael

und Du lieber Sunblind, sicher auch. Höre ich da etwas neid aus Deiner Aussage? :D

Nein. Bitte lese doch nochmal den von mir geschriebenen Text durch. Vielleicht hast Du ihn ja nicht verstanden..
Wenn ich das alles ganz doll fände, hätte ich das auch geschrieben. Wo liegt das Problem?

"Ich hätte gerne das Bankkonto von Google". So. Und jetzt? Da bin ich neidisch.

Ich sitze lieber daheim als bei Google oder woanders im Büro. Da ist mir die Einrichtung echt schnuppe :)

Hi,

"Tabledancestange"? Ich denke, da liegt eine kleine Verwechslung vor. Das ist eine FEUERWEHRSTANGE vom oberen in den unteren Stock.

Total kleine Schreibtische, und lediglich zwei Bildschirme. Mäuse und Tastaturen mit Kabeln? Strange. Ob die auch noch mit DOS arbeiten?

Positiv: Die Lampen die sind gut, machen schön flächiges, schattenfreies Licht.

Schlimm, im Bild kann man ganz eindeutig beginnenden Entenbefall auf dem hinteren PC in der Mitte erkennen. Da müsste mal mit "Anti-Enten-Spray" gereinigt werden, die kommen sonst immer wieder neu.

Zuletzt bearbeitet:
einfach top!

fehlen nur noch betten und duschen und eine wohnung wäre überflüssig...

ich glaube die kinder der mitarbeiter brennen jeden tag darauf ihre eltern von der arbeit abzuholen! :wink:

beste grüße
carmen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861