Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Instant Search bei Google.de

Romario

New member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
0
Das Google Instant Search (= Suchergebnisse werden bereits während der Suchbegriff-Eingabe angezeigt) war bis jetzt bei Google.de nur im eingeloggten Zustand zu sehen.

Seit heute zeigt es mir die Ergebnisse auch im ausgeloggten Zustand an.

Kleines Detail am Rande: Auch rechts oben ist seit ein paar Wochen das Webprotokoll verschwunden und lässt sich im uneingeloggten Zustand nicht mehr löschen, damit man "echte" Suchergebnisse erhält. Als Lösung für den nicht angemeldeten Zustand fällt mir nur das permanente Löschen der Cookies über den Webbrowser ein.
 
Mich nervt es auch schon eine ganze Weile, da es scheinbar noch sehr fehlerbehaftet ist.

Die neue Bildersuche finde ich ganz schlimm. Ein Schritt in die falsche Richtung, meiner Meinung nach.
 
Mir ist es relativ egal.. läuft bei mir auch schon 1-2 Wochen... was mich jedoch stört ist das fehlende eingabefeld unten ;-(
 
Proaktive Beratung...liegt doch voll im Trend :hmmmm:
Ausserdem sind viele User mit der "Autoergänzung" groß geworden...

Gruß
 
Kleines Detail am Rande: Auch rechts oben ist seit ein paar Wochen das Webprotokoll verschwunden und lässt sich im uneingeloggten Zustand nicht mehr löschen, damit man "echte" Suchergebnisse erhält. Als Lösung für den nicht angemeldeten Zustand fällt mir nur das permanente Löschen der Cookies über den Webbrowser ein.

Naja,das Detail ist wohl klein,die Sache als solches finde ich schon GROSS.

Hier steht noch was wie man an echte Ergebnisse kommt: Personalisierte Suche deaktivieren Google Webprotokoll löschen | Aktuelles

Ich selbst bin noch darüber gestolpert,daß der IE 8 unter Extras die Funktion "In Private Browsen" hat,dann sieht man auch unverfälschte Ergebnisse.

Haut rein,Gruß Öddel
 
Zurück
Oben