Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google ist down...

German

New member
Schon seit 10 Minuten ist Google und alles was dran hängt, Adsense, Analytics, Youtube, einfach alles, down!!!

Die Welt geht unter...

Schon seit 10 Minuten ist Google und alles was dran hängt, Adsense, Analytics, Youtube, einfach alles, down!!!

Die Welt geht unter...

In ganz Europa scheint Google ausgefallen zu sein...

Vielleicht sogar weltweit? No Adsense, so ´n Mist...

Dadurch, dass Adsense und Analytics nicht funktioniert, sind die Ladezeiten aller Webseite, die dies eingebunden haben, erschreckend langsam...

Schon krass, jetzt sieht man wie abhängig man doch vom Gockel ist...

Komisch, bei mir und vielen anderen nicht...

Über Facebook und Twitter bricht grad ne Flut von Meldungen rein...

Sehr gut in diesem Zusammenhang finde ich übrigens wieder die "neuen" google Suchergebnisse, mit wechselnden Statusmeldungen von Twitter z.b.

googelt mal nach "ist google dorn?"
Google

Und auch die Suchanfragen mit dem Timeplan find ich cool
Google

;-)

Bei mir gehts übrigens nach wie vor ...

Ach und die anderen, die dieses Problem nicht haben, Ihr werdet es an Euren Adsense-Einnahmen schon sehen, dass das halbe Land derzeit keinen Zugriff hat... ;)

Vermutlich liegt es am Provider, das ist echt ma so was von unfassbar und gar nicht mehr komisch...

Ach und die anderen, die dieses Problem nicht haben, Ihr werdet es an Euren Adsense-Einnahmen schon sehen, dass das halbe Land derzeit keinen Zugriff hat... ;)

hihi hab ich ein glück, dass die so niedrig ausfallen :dancing: daran sollt ichs also ned merken :shakehands:

Was du allerdings bedenken musst, hier gehts ned nur um adsense sondern um google ;-) Sprich auch keine Suche --> Kein Seo traffic ... und daran merkt man es dann doch ... :puke:

hihi hab ich ein glück, dass die so niedrig ausfallen :dancing: daran sollt ichs also ned merken :shakehands:

Was du allerdings bedenken musst, hier gehts ned nur um adsense sondern um google ;-) Sprich auch keine Suche --> Kein Seo traffic ... und daran merkt man es dann doch ... :puke:

So ist es, kommt auch noch hinzu...

Vermutlich liegt es am Provider, das ist echt ma so was von unfassbar und gar nicht mehr komisch...
<Ironie Modus on>

Deshalb ein Tipp von mir: Klickt selber auf eure Anzeigen, wenn google down ist merkt er ja nicht wer klickt - oder? Ich klicke schon ca. 30 Minuten nur noch auf Anzeigen drauf ;-)

</off>

<Ironie Modus on>

Deshalb ein Tipp von mir: Klickt selber auf eure Anzeigen, wenn google down ist merkt er ja nicht wer klickt - oder? Ich klicke schon ca. 30 Minuten nur noch auf Anzeigen drauf ;-)

</off>

Anzeigen werden gar nicht eingeblendet, die sind auch down... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773