Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Schon seit 10 Minuten ist Google und alles was dran hängt, Adsense, Analytics, Youtube, einfach alles, down!!!
Die Welt geht unter...
Bei mir ist es auch weg...uke:
Bei mir ist es auch weg...uke:
Schon seit 10 Minuten ist Google und alles was dran hängt, Adsense, Analytics, Youtube, einfach alles, down!!!
Die Welt geht unter...
Ach und die anderen, die dieses Problem nicht haben, Ihr werdet es an Euren Adsense-Einnahmen schon sehen, dass das halbe Land derzeit keinen Zugriff hat...
hihi hab ich ein glück, dass die so niedrig ausfallen :dancing: daran sollt ichs also ned merken :shakehands:
Was du allerdings bedenken musst, hier gehts ned nur um adsense sondern um google ;-) Sprich auch keine Suche --> Kein Seo traffic ... und daran merkt man es dann doch ... uke:
<Ironie Modus on>Ach und die anderen, die dieses Problem nicht haben, Ihr werdet es an Euren Adsense-Einnahmen schon sehen, dass das halbe Land derzeit keinen Zugriff hat...
Vermutlich liegt es am Provider, das ist echt ma so was von unfassbar und gar nicht mehr komisch...
youtube auch down
<Ironie Modus on>
Deshalb ein Tipp von mir: Klickt selber auf eure Anzeigen, wenn google down ist merkt er ja nicht wer klickt - oder? Ich klicke schon ca. 30 Minuten nur noch auf Anzeigen drauf ;-)
</off>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen