Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Keywords

phill4

New member
Nabend,

Ich habe bei google Keywords einen generischen Begriff eingegeben und die Einzahl Variante hat eine mittlere Mitbewerberdichte. Im Gegensatz dazu hat die Mehrzahlvariante beim durchschnittlichen Suchvolumen die Nase leicht vorne, aber gar keine Mitbewerberdichte.

Die Einzahl hat bei sedo schon 9 Gebote (zusammengeschrieben) und Einzahl Bindestrich ist nicht erreichbar.

Bei der Mehrzahlvariante ist sowohl die Bindestrich als auch die Non-Bindestrich Variante *com frei.

Wie seht ihr die Situation?
Wäre es nicht für jemanden, der diese Produkte verkauft, gut, wenn er keine Mitbewerberdichte hat und dazu das Keyword (also die Mehrzahl) noch ein wenig mehr gesucht wird? Oder habe ich einen Denkfehler gemacht?

Es ist viell. ein bisschen schwierig, ohne die Keywords zu kennen, zu urteilen, aber ich kann sagen, dass da schon eine gewisse Wirtschaftlichkeit hintersteckt. Ich mein sonst wäre ja die Mitbewerberdichte für die Einzahlvariante auch nicht da.
Ich bin für eure Meinungen, wie immer, dankbar.

Hier mal ein Screenshot
Oben rechts bei der Lupe könnt ihr das Bild vergrössern.

mfg
phil

Klar, dass Du nicht sagen möchtest um welchen Begriff es sich handelt.
Klar aber auch, dass so sicher keiner Lust hat, Deine Frage zu beantworten.

Es gibt einiges zu beachten, was vom Keyword abhängig sein kann.
Deine Fragen zu beantworten, ohne jedoch das Keyword zu kennen, wäre also pure Dummschwätzerei.

Grüße

das ist doch eigentlich dein Spezialgebiet :driver: :flowers:

lg Gundi

Bitte keine Streitigkeiten in dem Thread austragen ;)

Ja, habe mir schon gedacht, dass es schwierig wird, aber wollte es auf einen Versuch ankommen lassen.
Vielleicht hat ja doch jmd. einen Tipp.

Ich danke euch trotzdem?

PS: Was benötigt man denn noch?

Viell. könnte ich noch die google Werte miteinbringen:
Einzahl: 186.000 6 Ads
Mehrzahl: 6.520 6 Ads

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher