Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google mischt die Karten

...genau das habe ich erwartet.

Gruß Öddel.( ...in ein paar Tagen liegt das Blatt,zur Zeit wird nur gemischt)
 
google sei Dank !
Die wahren CashCows sind nun mal die Google-Rankings und nicht die TypeIns, aber das musst du doch nicht in einem Domainforum thematisieren, Oeddel ?  ;) ;) ;D .... (schlafende Hunde... *LOL*)

Wenn die Ergebnisse tatsächlich so werden, wie der Dance gerade anzeigt, dann sind meine Seiten perfekt positioiniert und ich muß solangsam einen Geldspeicher anbauen  ;D

Ich liebe Google, es dauert zwar bis man den Faden raus hat und die Seite sich etabliert, aber wenn man dann keine Fehler macht, ist Google einfach eine Offenbarung und ein gelobtes Land....

Auch dir Oeddel und allen anderen viel Erfolg beim neuen Dance !

Gruß
Rosinenpicker
 
Rosinenpicker 2002-06-24 00:24:12
Deshalb auch von mir mal ein großes Lob an dieses Forum, dem ich - und wohl (fast) alle hier- einiges zu verdanken habe

sumatricks Forum  ;D
 
Moin Moin Rosinenpicker. ;D

Also Onkel Öddel macht ja nun auch seit ein "paar" Tagen den Googlehupf ;D

Ich finde das einfach geil...sorry für die Ausducksweise,aber das ist einfach staaaaark.

Auch für mich liegt da das Geld.

Ich mache nichts anderes außer Rumgoogle'n.

Wenn der Vogel anfängt zu hüpfen und nur flatternd (so wie jetzt) die Karten aufdeckt,drehe ich ab ;D

Das kennst Du doch sicher auch,schnell nochmal gucken vieleicht zeigt "Er" gerade das neue Gesicht ;D

Mich hat diesmal die Uhrzeit gewundert des erstmaligen Tür aufmachen,aber was soll's ;D

Ich liiiiiiiebe  Google ;D

Und mal allgemein:

Jungs die sich mit Google befassen,merken von alleine wann da was los ist ;)...da wird das abchecken zur Pflicht wenn man da was werden will ;)...als Pflicht sehe ich das aber nicht ganz an,weil das mehr so ein Kuscheln ist ;D....Oeddelhasi kuschelt mit Googlehasi ;D...und jetzt passiert gerade mehr ;D...knuuuuutschen !!!;D ;D ;D

Gruß Öddel. ;D
 
googlehupf  ;) der war mir neu *g*
google sei dank
google unser(irgendwo gibts ein sehr religiöses Google-Bekenntnis  ;D)
google öffne dich

ich habe heute nacht ein paar Stunden vor den Google w2- und w3- Versionen gesessen und schwelge jetzt noch im Glück  :) 8) Die Ergebnisse scheinen sich zu verfestigen....

Man sitzt wie die Maus vor der Schlange oder -je nachdem wie es ausgeht ;D - wie ein Tiefgläubiger vor der Verkündigung der Heilsbotschaft und mir ergraut vor dem Tag (der hoffentlich nicht kommen möge) an dem Googles Gnade und Gutmütigkeit  zu vernichtender Machtdemonstration (wenn eine meiner Seite mal rausfliegt) wechselt....
;D :D :) ;)



Gruß
Rosinenpicker
 
Hat jemand von euch mal PR 7 erreichen können ?
 
nein, damit kämpfe ich noch, aber ab PR 4/5 kannst du schon durch optimale Verlinkung Keywords etc. Spitzenplätze erreichen und auch PR7-Seiten verdrängen. Besonders Keywords in Links geben m.E. immer mehr den Ausschlag.

Gruß
Rosinenpicker
 
Ich suche jemanden der eine meiner Domains proffesionell bei google.de einträgt ( Die Domain ist bereits bei Yahoo.de und web.de auf Seite eins bei den Suchergebnissen vertreten )
Wieviel kostet so eine Optimierung und Eintragung ?

MfG
Euer Spiz
 
wäre es nicht mal ein lobenswertes Untgerfangen, den PR von domtreff.de etwas zu verbessern? durch die umleitung scheint der recht übel zu sein
 
Keine Ahnung, aber im SumMaTricks-forum kann man Dir sicher weiterhelfen.

Ich werde leider mit physiknetz.de bei den wichtigen Keywords auch nicht bei google gefunden, obwohl ich von denen wirklich viele Besucher bekomme, seit einiger Zeit auch von google.ch/at. Die Seite hat PR 6.  ???



      #
      #
      #
#    #    #
  #  #  #
    #  #
      #
 
wäre es nicht mal ein lobenswertes Untgerfangen, den PR von domtreff.de etwas zu verbessern? durch die umleitung scheint der recht übel zu sein

Nuja... wir werden das wohl irgendwann mal angehen..
Steht aber nicht weit oben auf der ToDo-Liste.
Wir wachsen langsam, ruhig und stetig, und das ohne jegliche SuMa. Wer weiss wie es ausschaut, wenn wir durch SuMas Besucher bekommen.  ::)
Aber wie gesagt: irgendwann werden wir es mal angehen...

grüsse,
engel
 
Ist vielleicht auch gar nicht so ratsam, wenn hier zu viele Leute reinschneien. Bei den heiklen Themen und Domains, die hier manchmal diskutiert werden  ::)

Gruß
domainmike
 
Hat jemand von euch mal PR 7 erreichen können ?

PR7 zu erreichen, ist nicht schwer, (habe gerade in 3 min eine testseite mit PR 7 erstellt) schwieriger ist es google beizubringen, dass PR 7 auch gelistet werden soll.

Nur auf die PR zu achten, bringt es nicht.

Domaingruss

Michael
 
Zurück
Oben