Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google momentan werbefrei

Quaderno

Gesperrt
Nach mehreren Tests mit verschiedenen Suchbegriffen bin ich gerade etwas erstaunt. Die Ergebnisse von Google werden aktuell vollkommen ohne Werbung präsentiert. Hab ich schon lange nicht mehr erlebt und wird die Aktionäre sicher auch wundern ;)
Gruss,
Holger

Bei mir sieht Dein Beispiel aktuell (noch immer) so aus:
google.jpg

Gruss,
Holger

Ui, auf welcher IP?

Hatte ich leider nicht gleich danach geschaut. Aktuell bietet er mir die 72.14.221.104 an, aber seit eben auch wieder mit Werbung. Kann also sein dass ein anderes Datacenter war. Zugriff erfolgt hier über das Netz von Eircom aus einem irischen IP-Block heraus, kann also durchaus ein anderes Center sein als bei Aufruf aus Deutschland.

Gruss,
Holger

Das verstehe ich nicht, was sich da widerspricht. Kannst Du bitte aufklären? Danke!
Wieso glaub ich dir das sofort?

Youtube = Google
Google = Adsense
-> Youtube = Adsense

Gestern kam aber den ganzen Tag Bannerwerbung die über einen sj.ad.youtube.com (oder so) AdServer (nicht über den Google Adsense Server) ausgeliefert wurde.
Heute kommt wieder AdSense, waren also vielleicht nur Tests, ob Banner besser laufen, als Textlinks...

@ Kiki
Was ist schwer dran?

nehmen wir an, du bist der Inhaber der Firma (BIC = Kugelschreiber Hersteller)
Du hast eine Buchhandlung gekauft.
Würdest du Kugelschreiber der marke BIC weiterverkaufen? Oder verzichtest du drauf und du verkaufst keine Kugelschreiber mehr?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777