Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google News anmelden

German

New member
Hallo,

ist von Euch jemand erfolgreich bei Google News angemeldet?

Ich hatte mich gefragt warum meine Aufnahme verweigert wurde, hatte ich mich doch noch nach der Anleitung gehalten und mein Impressum, bzw. die Kontaktdaten verbessert...

Doch nach meiner erneuten Recherche bin ich auf eine Sache gestoßen, die mir bisher nicht bekannt war.
Und zwar muss die Unterseite eine Zahl beinhalten, also z.b. .../unterseite-3948.html

Nun, diese Zahlen haben meine Unterseiten nicht, das heißt wenn ich es jetzt nochmal versuche, wird die Seite wieder abgelehnt. Also muss ich die URL meiner geschätzten 500 Unterseiten nachträglich ändern, was aus SEO-Sicht sicherlich nicht förderlich ist. Oder gibt es eine Alternative? Wie macht Ihr das bei Wordpress?

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die künftigen Unterseiten mit einer Zahl auszustatten, aber die Struktur der alten beizubehalten?

Beste Grüße
André

Zuletzt bearbeitet:
Fall es jemanden interessiert, hab es jetzt folgend gelöst:

/%postname%/%post_id%

Die alte Struktur funktioniert nach wie vor, aber inwieweit sich das auf bereits indexierte Unterseiten auswirkt, weiß ich nicht...

Was meint Ihr? Wird es negative Auswirkungen haben?

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox