Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Page Creator

:D :D bist du nur für ein paar Wochen in MW? Ist das normal bei deinem Studium oder warst du ein "Sonderfall", dass du so umher reisen darfst... ;-) ?

mfg Andreas

Bin ja eig. aus München und hab auch dort die letzten 3 Jahre studiert, aber die letzten 6 Wochen müssen wir in MW unsere Abschlussprüfungen machen, das ist so festgesetzt.

Lustigerweise war ich gestern bei einer Studentenfeier, bei der die Freundin von Spezi (Kai) gearbeitet hatte und er auch da war. Hatten uns natürlich verabredet und das ein oder andre Bier noch zusammen getrunken ;)

hi mongostyle (stefan)

"Lustigerweise war ich gestern bei einer Studentenfeier, bei der die Freundin von Spezi (Kai) gearbeitet hatte und er auch da war. Hatten uns natürlich verabredet und das ein oder andre Bier noch zusammen getrunken "

war klasse dich (euch) mal kennen zu lernen,...meine freundinn hat noch gesagt das du ganz schön "geschwächelt" hast..einsam auf dem stuhle.........:-)

es gab noch eine kleine schlägerei habe ich erfahren mit meinem kumpel (besitzer vom brauhaus) und einem student wegen seiner freundin (bla, bla,.bla)...lach muss noch lustig gewesen sein....schade das ich nicht mehr länger konnte....

gruss

kay

Harhar....in Mittweida tobt ja das Leben. Student muesste man nochmal sein :D. Obwohl.... bin ich ja...

Gruss,
Mac

meine freundinn hat noch gesagt das du ganz schön "geschwächelt" hast..einsam auf dem stuhle.........:-)
Das war aber erst gegen 2:00 (haben ja schon um 21:00 angefangen ;)) und nach mehreren Doppelten Vodka und Tequilla und Bier!
Übrigens gabs doch Pfand auf die Gläser... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773