Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google PageRank Update läuft...

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
...wird den einen oder anderen sicherlich interessieren... :)

grüsse,
engel
 
na endlich.
bin bei vielen von 0 auf 3. billardtisch*com sogar pr4 :)
aber was solls, heisst ja eh nix :)
 
juhu endlich PR update

schade, ein projekt von PR6 auf 5, aber sonst das meiste gleichgeblieben

lg
 
Ich habe gehört das Google nächstes Jahr die Nutzungsrechte am PR Algorithmus verliert da das Patent "eigentlich" bei der Uni Stanford liegt.

Deswegen ist meine Meinung man sollte nicht all zu viel auf den PR geben.

Meine Seiten sind fast alle einen Rang nach unten korrigiert worden.

MFG
 
Ja, die gehen dann wieder über zur manuellen Verschlagwortung ;-)
 
Ich habe gehört das Google nächstes Jahr die Nutzungsrechte am PR Algorithmus verliert da das Patent "eigentlich" bei der Uni Stanford liegt.

Über den Pagerank hat man in letzter Zeit so einiges gehört.

Über Monate steigerte sich das Gerücht, dass der PR sterben würde.
Dann kam sogar die Meldung, dass der PR nun abgeschafft sei.

Kurz darauf gab es ein neues Update...

Fakten kennt wohl nur die Tante selber.
 
Bin mit fast allen Projekten gestiegen und mit einem leider von nem 3er auf nen 2er abgeraucht. PR sagt natürlich rein gar nichts über das eigentliche Ranking bei Tante G aus, ist aber fürs Vertickern & Tauschen von Links oder Artikeln weiterhin der aussagekräftigste Faktor.

Bin vor knapp 2 Monaten von Google mal mit einem meiner größeren Projekte von 3 auf 0 abgeraucht. Oh Schreck. Zu Verteidigung von Google muss ich sagen das die Abwertung gerechtfertigt war da sich zu viele externe Links angesammelt haben. War auch mal ne Erfahrung ;-). Einen Tag später sehe ich aber bei Analytics das die Besucherzahlen von 200-300 täglich auf über 1.000 hochgeschossen sind. Von daher - ein merkwürdiger aber positiver Effekt. Seit dem PR Update habe ich nun wieder nen 2er und weiterhin 800 - 1.400 Besucher täglich.
 
Zurück
Oben