Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google-Pagerankinformationen?

Yesod

New member
Moin,

ich habe gesehen dass bei mir derzeit keine Pagerankinformationen über die Google-Toolbar angezeigt werden. Is das ein lokales Prob bei mir, oder habt ihr das auch? Oder wird da derzeit dran gedreht?

Viele Grüße,

Yesod

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Seiten, ich kriege nirgends mer ne Pagerankanzeige in der Toolbar

hast vor kurzem ne firewall installiert bzw. deren Einstellungen verändert?

mfg pyro

habe eben neu installiert. geht trozdem net.

ich sitze hier hinter ner Firmenfirewall. gestern gings noch. Kann aber optional direkt über T-Online raus und da gehts auch net :Confused:

Naja, ich werd noch ein wenig rumprobieren ;-)

Viele Grüsse,

Yesod

keine Ahnung warum, aber jetzt funzt es wieder :Smart:

Grüsse,

Yesod

Firefox mit Pagerank Extension nutzen, dann kriegste auch gleich angezeigt, ob die Seite im dmoz Verzeichnis ist oder nicht :).

FF mitPR Ex spinnt auch ab zu.... hat mir gestern im shopadmin nen pr5 angezeigt für ne seite, die nichmal indexiert ist :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied