morepas
Member
Google Panda: Nächstes Update soll in den kommenden Wochen ausgerollt werden | t3n
Schauen wir mal was da kommt
Gruß
Schauen wir mal was da kommt

Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sicher, dass die komplette Szene Beifall klatscht? Das halte ich für ein Gerücht.wie gewohnt, klatscht die SEO-Branche wieder Beifall, hängen doch die SEO-Agenturen am seidenen Faden des Google-Imperiums. Doch wehe, Google kappt mit der Rasierklinge die hauchdünne Faser, an der alle kleben, weil Google eines Tages die SEOs nicht mehr braucht!
Ich habe gestern *brandheiße" Infos zum Panda Update bekommen.
Ich war echt positiv Überrascht über die Verbesserung der Usability. Die "organischen Suchergebnisse" scheinen mir so gut wie noch nie zu sein.
Hier ein Screenshot:
Anhang anzeigen 1059
[Ironie Ende] :fight:
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen