Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google Platz 1 !

japs

Gesperrt
Ich mache jetzt mal einen neuen Thread auf, da es in meinem anderen für Linkpartner nicht so reinpasst, ok?

Konnte gerade meine "privatamateure.info" auf Platz 1 bei Google.de entdecken.
Guckst Du mal hier: Link

Scheint ein anderes Datencenter zu sein.
Was meint Ihr?

Gruß Dirk
...morgen holt mich Google bestimmt aus meinem Thraum zurück in die Realität :)

Hab mal einen kleinen Screen gemacht.
Guckst Du: Screen

Kann ja durchaus sein, dass manche hier über ein anderes Datencenter Ergebnisse von Google bekommen :)

Gruß Dirk

sorry japs, aber was soll das ?
die Serps sind nett, vor allem hab ich gut gelacht, bei dem Doppeltreffer von Antispam.de, die einen netten Threat zu der .com Seite haben...

Tja, man könnte meinen, es handelt sich um einen Spammer...

Dieses Image wird auf Dich abfärben... denke ich jedenfalls

- Heiko -

Auf Dich persönlich (Vielleicht?) nicht, aber auf diese Domain in jedem Fall. Die Userschaft schaut auch nur die top10 und da wird das Keyword mit AntiSpam.de in Verbindung gebracht.
Sowas kann schon enorm wertmindernd sein.

Was Linktausch u.s.w. angeht, so kenne ich keinen, der noch was mit Adult macht... wie gesagt, ich nicht. Geben wirds bestimmt noch welche ;)

- Heiko -

Ist natürlich nur ein aktuell temporäres bzw. vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt manifestiertes Ergebnis, da Google bekanntlich in kurzen Abständen (je beliebter der Key, desto kürzer diese Abstände) die SERPS der unterschiedlichen Datacenter auf die Hauptadresse google.de einspeist..

Aber trotzdem, nicht zu früh freuen, denn mit solchen Pole Positions kann es schon in 2-3 Tagen wieder vorbei sein.. leider..

Trotz allem, Good Luck.

Warum freust Du Dich darüber so sehr?! 845.000 Treffer. Damit bringt man easy sogar die bekloppteste Domain unter dem Keyword auf 1!

Sorry für den ätzenden Beitrag meinerseits, aber als SEO muss ich einfach...
:)

Sorry für den ätzenden Beitrag meinerseits, aber als SEO muss ich einfach...
:)

Das muss man jetzt nicht verstehen, oder ? Du denkst also, weil Du SEOmarketing/Optimierung betreibst - musst Du jemand so anfahren ;) (bzw. so auf dicke Hose machen :D Angeber :D) ..ich weiss ja nicht, ob das ein Argument ist ;)... es ist doch toll für jeden Webmaster etc bei Tante Google auf den vorderen Rängen zu sein. Ob es letztlich einfach ist oder nicht - das kann ich nicht beurteilen, denn ich bin kein SEO, ich bin ein Alex :D

Gruss
Alex

P.S: Ich hab da ein Projekt und zu dem passenden Keyword gibt es fast 96.000.000 Treffer, ist das auch easy da auf die erste Seite zu kommen ? Hätte ich ja grosses interesse dran *g*

Zuletzt bearbeitet:
es ist doch unwichtig in welcher mitberwerberanzahl man auf platz 1 kommt. platz 1 ist platz 1, sei daher bitte so nett und gewähre im die gleiche freude und toleranz wie du sie dir wünschst.

Warum freust Du Dich darüber so sehr?! 845.000 Treffer. Damit bringt man easy sogar die bekloppteste Domain unter dem Keyword auf 1!

dann zeige uns das doch einfach mal anhand des Begriffes Faschingskostüme.
Sind sogar nur 422.000 GG-Ergebnisse...sollte für Dich ja ohne größeren Aufwand/Probleme möglich sein... sind ja nur 422.000 Ergebnisse....und ne bekloppte Domain dafür findest Du bestimmt auch... :Smoking:

grüsse,
engel
ps: ich kenne keinen guten Seo, der einen zu rankenden Begriff aufgrund der Anzahl der Ergebnisse bei GG bewertet....

@jabz.biz

Der eine mag es vielleicht lächerlich finden, der andere kann sich noch über Kleinigkeiten freuen - wie ein Schneehase :)

Ich für meinen Teil, welcher ab und zu eine Doamin mit Projekt (wenn aucdh klein) realisiert freue mich eben über solche Dinge, wie eine gute Googleplazierung.

Ok, jetzt stehe ich bei 755.000 Treffern wieder auf Platz zwei, aber dass schon seit Tagen:

Guckst Du hier: http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLJ%2CGGLJ%3A2006-30%2CGGLJ%3Ade&q=privatamateure&btnG=Suche&meta=

und wenn Du hier schaust:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=t&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLJ,GGLJ:2006-30,GGLJ:de&q=amateure+ganz+privat

steht meine Page auf Platz 5 (bzw. stand zum Zeitpunkt wo ich den Thread schrieb auf Platz 5) jetzt auf Platz 8 (immer noch unter den Top 10!), was wohl an den unterschiedlichen Datencenter liegen könnte, von knapp 2.290.000 Googletreffern mit den keys: "Amateure ganz privat" (ohne Semikolon) und das auch schon seit Tagen.

Ich hatte so ein Erlebnis noch nie und freue mich immer noch.
Lass es mir einfach, ok?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Japs,

es lohnt sich bestimmt hier vorne dabei zu sein

Grüsse

123meins

privat-amateure*.de :Whistle:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte