Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Position und PR verbessern

Bravo, ganz große Klasse!
Ist schon ein hammer was Du cooler Junge uns hier für brandheiße Insider-Tipps aus der Szene verrätst, dies sogar noch ohne Gegenleistung! Ich bin ebenfalls sehr sehr begeistert!

Es ist ungefähr so, als klebtest Du auf Deinen Opel Corsa einen Aufkleber "Mein Auto hat 400 PS".
Fazit: Alle lachen Dich aus, und am meisten Google.

LOL.. :-D
 
der Vergleich mit dem 400 PS Corsa ist sehr nett, Danke.

Ich habe es erst einmal nur genutzt um die Google Rechenfehler auszugleichen:
domain.de hat PR 1 und www.domain.de hat PR 2
nun das habe ich mal unter PR 3 zusammengefasst und die 301 Weiterletung zusätzlich gesetzt.

Und weil ich nicht bis zum nächsten Google Update warten will, habe ich noch den Meta Tag "revisit 12.06.2007" gesetzt.
 
Auch mal dran gedacht, dass wenn Du an einem werksneuen Corsa selbst am Motor schraubst, Dir Opel keine Garantie mehr gibt und Dich vielleicht sogar in den Arsch tritt?
 
Mag sein .. mit Autos kenne ich mich nicht aus, ich besitze zwar 2 davon (Lankreis / Autobahn), aber fahre schon 3 Jahre nicht mehr.
Es sitzt sich auch besser auf der linken Seite weil das Lenkrad nicht nervt und man mehr Beinfreiheit hat ohne diese Pedale da unten.
 
Mag sein .. mit Autos kenne ich mich nicht aus, ich besitze zwar 2 davon (Lankreis / Autobahn), aber fahre schon 3 Jahre nicht mehr.
Es sitzt sich auch besser auf der linken Seite weil das Lenkrad nicht nervt und man mehr Beinfreiheit hat ohne diese Pedale da unten.

.......!?

ok.
 
der Mann ist ja echt der Hammer. Und sowas bezeicnet sich als Webexperte :confused: :Whistle:
 
.. und manche gehen zum Lachen in den Keller oder haben Humor ganz verlernt :-)))
 
@meximum
schon o.k. und auch verstanden...

Nur weißte .. habe einen tollen Tag gehabt, denke mir postest mal was Lustiges zwischendurch und dann so doofe Reaktionen.
 
Mißverständnisse kommen vor... ;)

grüsse,
engel
Nachtrag: derzeit ist es ab und an wirklich schwer zu erkennen, ob es sich um einen Scherz, einen "garantierten Scherz" oder um "blutigen Ernst" in manchen Postings handelt.
Von daher sind manche Reaktionen nicht gerade verwunderlich, bzw. gut zu verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich stammt das von Google selbst. Damit die Programmierer von der Toolbar nicht warten mussten, bis die Anbindung ans Backend (Suchmaschine) fertig war, wird man anfangs einfach den Pagerank aus der Seite ausgelesen haben - und hinterher hat keiner die Funktion aus de Toolbar wieder entfernt.

Ich finde es nett, dass es Leute gibt, die glauben, dass diese falsche Anzeige ein Einfluss auf das Ranking hat... aber wenn ich mit ansehe, wir viele PR-Domains mit gefälschtem Pagerank bei Ebay versteigert werden wundert mich gar nichts.

Gruß Udo
 
Mag sein .. mit Autos kenne ich mich nicht aus, ich besitze zwar 2 davon (Lankreis / Autobahn), aber fahre schon 3 Jahre nicht mehr.
Es sitzt sich auch besser auf der linken Seite weil das Lenkrad nicht nervt und man mehr Beinfreiheit hat ohne diese Pedale da unten.

Engländer?
 
Zurück
Oben