Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google Position von Sekt.com

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
HI,

nach einer kleineren Offensive habe ich mir Hoffnungen gemacht im Thema Sekt auf Platz 1 zu kommen. Aber irgendwie toggel ich zwischen Platz 3-4 herum. Hat jemand eine Idee?

Nach meinen Infos hat die *.com Seite wesentlich mehr
- Backlinks
- Unterseiten
- Pr
als die *.de Version der Domain. Woran kann ich noch drehen?

thx für Infos
B!
 
firstlevel schrieb:
Woran kann ich noch drehen?

Am besten an der Uhr.

Abwarten und für NOCH MEHR Linkpop sorgen lautet die Devise!

Außerdem erscheinen mir die Backlinks von der .de Version hochwertiger bzw. passender, deswegen werden diese auch stärker bewertet als z.B. welche von Witzefarm.. ;)

Aber Platz 3-4 ist trotzdem absolute Spitze! Glückwunsch und Kompliment!
Außerdem msn Platz 1, was willst Du mehr? ;)

Gruß
 
Woran kann ich noch drehen?

An der Qualität der eingehenden Links: Meist sind weniger, aber dafür "gute" Links besser als reine Quantität. Die "neighbourhood" ist meinen Beobachtungen zufolge in letzter Zeit immer wichtiger geworden.

Zudem an der Technologie: Meinen Beobachtungen zufolge werden W3C-konforme (X)HTML-Seiten noch immer besser angenommen als dynamisch geparste Seiten (PHP, ASP, JSP,...).

Für eine Info-Site wie sekt.com PHP einzusetzen ist wie mit der Concorde von Köln-Zentrum nach Bocklemünd geflogen. :-)

Davon abgesehen ist das Ranking doch top. Platz drei für ein so bedeutendes Keyword ist doch echt gut!

Ich würde insbesondere auch in ein ernsthaftes Geschäftsmodell dahinter investieren - denn so, wie's jetzt ist, dürften die 3.500 Öre aufm Sparbuch mehr gebracht haben, oder?

@ sunblind:

Außerdem msn Platz 1

MSN ist witzig... Irgendwie ein bisschen wie Google 1999. :-)

Gruß
Freiburg
 
ja natürlich ist die Platzierung nicht schlecht. Aber das ist halt noch ein wenig Luft um es perfekt zu machen. :)

Die Rendite der Domain ist wesentlich besser als aufm Sparbuch. Wir haben u.a. darüber Kontakte zum spanischen Generalkonsulat bekommen welche einiges für ihre Offensiven unternehmen. Ich bin durchaus zufrieden.

mfG
 
Zurück
Oben