Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google PR6 domain

micro

Gesperrt
Ich habe 2 Google PR6 und 1 PR5 domain zum verkaufen.

Wer Interesse hat schicke mir bitte ne mail (steht im profil)

tks

Wird das Rating nicht durch den Suchbegriff bestimmt ?

Also 'Lololadamesagluwatz' kriege ich durch Verlinkung auf bereits bei Google indizierten Seiten sicherlich schnell zu einem Rating von 5, oder ?

Ich habe Zugriff auf ca. 30 Domains, lege einen Link mit dem Text 'Lololadamesagluwatz' auf eine Site ('Lololadamesagluwatz.de') und erwähne den Begriff ein 2. und 3. mal.

Die Site selbst ist 'Lololadamesagluwatz' optimiert und erhält dann   für den Suchbegriff 'Lololadamesagluwatz' ein TOP Rating (nachdem die anderen noch mal von googlebot heimgesucht wurden).

Oder ?

So stell' ich mir das Laienhaft vor.

Aus welchem Bereich sind die Domains den ?

Gruss,

Ruediger

Es spielt sehr vieles eine Rolle.

Sehr wichtig ist der PageRank - dazu kommt die Linkpopularität und die keywords von den Links.

Und ja wenn du gut optimiert bist kannst du die Konkurenten oft abhängen. Ideal auch wenn man eine neue Site macht und dann in ein paar Tagen auf den PR5 kommt, was die restliche Arbeit viel einfacher macht. Viele rakern sich ab auf Rank 3 und 4 zu kommen und das dauert seine Zeit.

Gebiet für die erwähnten domains: Travel - Internet & Bar/Music - aus USA - aber spielt zum verlinken keine Rolle und dazu gibts nette affil Progs in USA für Zusatzverdienst von der Page.

micro

Klärt doch mal einen dummen Laien auf ...was ist denn ein PR5, PR1 u.s.w. und welcher Mehrwert kann denn da abgeleitet werden???
Carnot

Erklärungen zu PageRank

PageRank verlässt sich auf die einzigartige demokratische Natur des World Wide Webs, indem es die weitverzweigte Link-Struktur als einen Indikator für die individuelle Einschätzung der Qualität einer Seite nimmt. Der Kern ist dabei, dass Google einen Link von Seite A zu Seite B als ein "Votum" von Seite A für Seite B interpretiert. Aber Google sieht sich mehr als nur das Ausmaß der Zustimmung oder der Links auf einer Seite an; Google analysiert ebenfalls die Seite, die das Votum abgegeben hat. Das Votum von einer Seite, die selber "wichtig" ist, zählt mehr und hilft, andere Seiten "wichtig" zu machen.

Wichtige Websites mit hoher Qualität bekommen einen höheren PageRank, den Google sich mit jeder Suchanfrage merkt. Natürlich bedeuten Ihnen wichtige Seiten nichts, wenn sie nicht Ihr Suchwort treffen. Deshalb kombiniert Google PageRank mit einer komplexen Textsuche, um Seiten zu finden, die sowohl Ihre Suchanfrage treffen als auch wichtig sind. Google geht in der Analyse weit über die bloße Anzahl der Suchbegriffe, die auf einer Seite zu finden sind, hinaus und untersucht alle inhaltlichen Aspekte (wie auch den Inhalt der Seiten, die mit dieser Seite verbinden), um zu bestimmen, ob sie ein guter Treffer für Ihre Suche ist.

Quelle: Google.de

Hi Micro,

warum verheimlichst du uns die Domainnamen?

Grüezi aus Hamburg
flatman

Vielleicht solltest Du sie publik machen, damit man weiss, um was für ein Themengebiet es sich handelt? ;)

grüsse,
engel

- publizität für solche domains ist nicht gut - google sieht solche sachen nicht gerne etc - darum keine genauen angaben - wer interessiert ist kann ja eine pm oder mail schicken

- themen gebiet spielt keine grosse rolle. eine pr6 wird benutzt um etwas mit dem bestehenden traffic zu machen i.e. affil und hauptsächlich dafür anderen sites einen pr5 weiter zu geben was diesen sites hilft bessere positionen bei google zu bekommen. Von pr6 und pr7 sites kann man ohne problem links auf andere sites verkaufen. Habe einer site pr5 gegeben und die sind jetzt von platz ganz hinten auf platz 4 gerueckt !!

- im moment sind alle pr6 schon weg aber kommen immer wieder neue..

Interessantes Thema, kann mir jemand deutlich machen, welche Auswirkungen das konkret hat ?

Also, bringt es einem was, wenn man von EINER 5er Domain verlinkt wird ...

ja,das eigene pageranking steigt und man wird weiter oben genannt und mit mehr besucher belohnt da die domain ja anscheinend interessanter geworden ist

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied