Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google-Projekt

Ich sage es ja immer.... die sind einfach genial!

Ich meine wie soll Google Werbung für sich machen?
10 Millionen US-Dollar (6.812.689 Euro) sind gut investiert.
Tue Gutes und sprich darüber.

Ich bin gespannt wie das die Berichterstattung über das zeitgleich erschienene Android verändern wird.

Schade das Google die Sache nicht ernst nimmt und mit echtem Geld arbeitet. Aber die Idee ist genial und ich bin schon sehr auf die Videos gespannt.

>Wir stellen 10 Millionen US-Dollar für die Verwirklichung dieser Projekte zur Verfügung. Unser Ziel ist, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Geld kann daher als Starthilfe dienen, aber letzten Endes zählt die Idee.<;)

Wo nehmen die nur ihre kreativen Köpfe her? Wo "kaufen" die ein? Bin mal gespannt auf die Auswahl und Realisierung der Ideen.

Wir könnten ja hier unsere Ideen posten, intern voten und dann als CD bei Google einreichen. Ich grübele mal...

Zuletzt bearbeitet:
Bei ca. 17.000 Angestellten sollte der eine oder andere schon mal eine gute Idee haben. :flute:

Sehe gerade auf google.de/corporate/execs.html dass es 5000 Mitarbeiter sein sollen - ist aber wurscht und ändert an Deiner Aussage nichts ;-) Hast recht. Interessante CVs haben die Damen und Herren.

Zitat von * Gerald Reischl: Die Google-Falle. Die unkontrollierte Weltmacht im Internet. Verlag Carl Ueberreuter, Wien 2008. 189 S.

"Zehn Jahre: Heute beschäftigt Google in Niederlassungen rund um die Welt knapp 20 000 Angestellte. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde bei einem Umsatz von 16,6 Milliarden Dollar ein Gewinn von 4,2 Milliarden Dollar erwirtschaftet. Die Börsenkapitalisierung von 171 Milliarden Dollar übertrifft diejenige von IBM. In zehn Jahren sind Brin und Page zu Multimilliardären geworden."

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder
6.774