Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google remove the domain name from the mobile search results

bedenklich, vorallem wegen vorprogrammiertem missbrauch

Allowing the website owner to choose their website name for display in the search results where the domain name is completely removed from display opens up the search results to fraud and deception. Simply put, dishonest website owners can choose a website name that does not describe the website or is fraudulent: a website owner could pretend to be another “brand”, fraudulently leading visitors to think that their website is another website or brand.

edit: ich könnte mir vorstellen dass es damit noch nicht zu ende ist - vielleicht plant google eine komplette änderung - zum beispiel dass man seine seite von google auf vertrauenswürdigkeit prüfen lassen muss, und künftig nur geprüfte seiten angezeigt werden.
andererseits würde das aber dem projekt google domains widersprechen..
bin gespannt wie sich das entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Google es sich gut überlegen wird, welchen Seiten dieses Privileg gewährt wird und welchen nicht. Google weiß schon, was sie tun, zumindest mehr oder weniger. Und Spam aktiv zu fördern war nie eines der Ziele, die sich Google auf die Fahnen geschrieben hat.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied