Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google ringt um GooglePlay.com

Manna

New member
Google boxt die für 'Google Play' benötigte Domain frei | Intern.de
Es ist ansonsten verständlich, dass die Markenanmeldung für dieses derart wichtige Angebot erst einen Tag vor dem Start von Google Play erfolgte. Damit bleibt die Überraschung eine Überraschung.
Warum erst einen Tag vor Launch, die Markenanmeldung ? Spielehersteller erstellen auch schon Trademarks für große Spiele, die weit in der Zukunft liegen: Siehe TITAN von Blizzard.
Da scheint etwas in der Marketingabteilung von Google falsch gelaufen zu sein. Werden sie die Domain erhalten, weil Google einen hohen Bekanntheitsgrad hat oder gilt hier: Domain bestand vor Markenanmeldung, also bleibt sie beim jetzigen Besitzer. Würde mich interessieren.

Gruß Lukas

Zuletzt bearbeitet:
wäre ich ein pferdewetter würde ich auf google tippen :-))

ist das eigentlich immer so.. wenn vor markenanmeldung gereggt dann auch besitz? ich denke, wenn es in den medien schon vorkam ist es genauso wie diebstahl geistigen eigentums... oder sehe ich das verkehrt?

Das die Domain vor Markenanmeldung bestand ist doch in diesem Fall völlig unwichtig, da es schon lange die Marke "Google" gibt, oder sehe ich das falsch?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied