Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google "Show options"

The-Dude

New member
Registriert
06. März 2006
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Moin moin,

erst heute entdeckt, und glaube hier im Forum noch nicht erwähnt.
Aktuell nur über google.com verfügbar, die Funktion "Show options".
Muß wohl so Mitte Mai scharf geschaltet worden sein.
Aus der SEO Sicht und Keyword Analyse interessant. Ich bezweifel aber, das der normale User alle Funktionen nutzen bzw. verstehen wird.

Besonders interessant finde ich die Funktion "Wonder wheel".
"Wonder wheel" geht leider nicht im Opera (zumindest bei mir nicht) Iron und IE funktionieren, Firefox nicht getestet, den mag ich net.

Bin mal gespannt, wann Google "Show options" in DE verfügbar ist.

Viele Grüße

Dude
__________
Mein echtes Avatar ist 2 Wochen in Urlaub ;-)
computerdealer.de
 
Wow. Also diese Details und weitere Suchfunktionen sind wirklich mal interessant. Sie sind zwar derzeit nur auf Google.com verfügbar ("The option you have selected is currently unavailable."), aber bestimmt setzt sich das auch bald bei Google.de durch :dancing:

Und das "Wonder weehl" funktioniert natürlich auch im Firefox. Habe mich da gerade mal bei einigen interessanten Keys durchgeklickt. Das Feature ist durchaus zu gebrauchen!
 
hatte das feature schon vor 2 wochen oder so bemerkt (FF) oder gabs hier schon n thread zu??
Jetzt ist es aber scheinbar wieder deaktiviert (oder evtl nur bei bestimmten keys?).

Auf jedenfall interessant ist die funktion, nur aktuelle ergebnisse anzuzeigen... bisher is das nur recht umständlich möglich und dann auch global....
 
Ich bezweifel aber, das der normale User alle Funktionen nutzen bzw. verstehen wird.

Nutzen wird er es wahrscheinlich nur (bzw. die Meisten), wenn die Left Bar gleich von Anfang an expanded wäre - sonst wird das einfach übersehen...

Aber der Ansatz ist ok und hilfreich.
 
Bedenklich für Projektierer finde ich die Option "more text".
Da werden dann statt snippets ganze Textpassagen dargestellt ...
 
Zurück
Oben