Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google startet Domain-Verkauf

Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß bei DEN Preisen viele zu Google wechseln. Da gibt es einfach zu viel Konkurrenz mit besseren Preisen ...
 
Naja, wenn die Domains dann bei Google besser ranken, ist der Preis dann doch wieder günstig ;)
Das würde dann wohl schnell von der Konkurrenz unterbunden werden ;)
Das wäre aber nicht das Erste Mal, dass Google sich eine Klage wegen unlauterem Wettbewerb stellen müsste.

Das Angebot ist ja außerhalb der USA noch garnicht verfügbar, ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Liebe Grüße
 
Naja, wenn die Domains dann bei Google besser ranken, ist der Preis dann doch wieder günstig ;)

Spinnen wir das Ganze doch mal etwas weiter:
es werden künftig überhaupt nur noch Domains gelistet, die über Google bestellt oder gehostet werden ...

womit wir dann wieder bei der Situation von cgmarketing sind:
globale Wettbewerbs-Klage ...
 
Ich würde mich als Webmaster hüten noch mehr Sachen an Google zu geben.
 
Ich lache mich noch Tod eines Tages bekommt man Domains
noch im Supermarkt an der Ecke...

Nach dem Motto darf es noch eine Domain sein....
 
Ich lache mich noch Tod eines Tages bekommt man Domains
noch im Supermarkt an der Ecke...

Nach dem Motto darf es noch eine Domain sein....

Inklusive Google-Payback-System und virtuelle Bananen aus dem Monsanto-Gen-Pool :willy:
 
.. seit dem gibt es jetzt ganz neu sogar ein "News-Thema" bei der Suche nach dem Begriff "Domainhandel".. :dong:
 
... und sollte sich Google mal hier als User reggen um Domains zum Verkauf anzubieten darf es keine Ausnahme geben. Auf die 20 Postings bestehe ich! :)
 
Zurück
Oben