Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Google testet SERPs mit URL vor Content

Das wertet m.E. Domains deutlich auf.[/url]
warum wertet das eine Domain auf, bzw. durch was wurden Domains denn bisher abgewertet?
Ihr tut immer so, als fehlten Argumente zum Domainverkauf..."noch einen Grund, und die Leute kaufen wie verrückt Domains..."...oder wie?

grüsse,
engel
 
Ich denke auch, dass das die Klickrate von kurzen und hochwertigen Domains verbessern würde.
 
Ich denke auch, dass das die Klickrate von kurzen und hochwertigen Domains verbessern würde.
wo sind denn kurze und hochwertige Domains denn bisher dermaßen in Erscheinung getreten, dass sie das Klickverhalten positiv beeinflussen könnten? Was ist in diesem Zusammenhang für Dich eine "hochwertige" Domain?
Was ist mit längeren Begriffen? Werden die dann hochwertig gekürzt?

grüsse,
engel
 
Hast Du das wirklich nötig?

warum wertet das eine Domain auf, bzw. durch was wurden Domains denn bisher abgewertet?
Ihr tut immer so, als fehlten Argumente zum Domainverkauf..."noch einen Grund, und die Leute kaufen wie verrückt Domains..."...oder wie?

grüsse,
engel

Gruß
morepas
 
Boah Engel, was geht denn mit Dir wieder ab..? Schlechte Laune? :(

Schade..
 
Boah Engel, was geht denn mit Dir wieder ab..? Schlechte Laune? :(
Schade..
sagt ma, geht´s noch?
Hab ich euch beim kuscheln gestört, oder wie?
was soll die unnötige Bemerkung, René ? Nur um des Schreibens willen, oder um Kunden zu streicheln? Definier mal genauer meine Verfehlung in diesem Posting oder halte inne...

Morepas schreibt:
"Das wertet m.E. Domains deutlich auf"
meine Frage darauf:
"warum wertet das eine Domain auf, bzw. durch was wurden Domains denn bisher abgewertet?"

Da es sich ja um eine "Aufwertung" des Wertes handeln muss, da ein besseres Ranking in diesem Beispiel ja nicht zu tragen kommt, ist die Frage ja wohl mehr als berechtigt, besonders in einem Forum, das sich mit solchen Themen tiefer beschäftigen sollte und nicht nur flache, unbegründete Sprüche zur Kenntnis nehmen muss.

"Ihr tut immer so, als fehlten Argumente zum Domainverkauf..."noch einen Grund, und die Leute kaufen wie verrückt Domains..."...oder wie?" war auch auf die "deutliche Aufwertung" bezogen. Eine deutliche Aufwertung muss ja in irgendeiner Form auch etwas bewirken.
 
Ob das eine Domain aufwertet wage ich zu bezweifeln ... der einzige Grund warum Google das macht damit man mehr Platz für bezahlte Anzeigen bekommt ;)
 
Durch die Verschiebung der URL nach oben erhöht sich deren Prägnanz/Wahrnehmung. Sie kann so kaum noch „überlesen” werden.
Sicher, die Intuition von G ist die zusätzliche Werbefläche.
 
Durch die Verschiebung der URL nach oben erhöht sich deren Prägnanz/Wahrnehmung. Sie kann so kaum noch „überlesen” werden.
Sicher, die Intuition von G ist die zusätzliche Werbefläche.

Das mag sein, aber Google macht die ganzen Änderungen aus zwei Gründen: Zur Verbesserung der Usability und zur Umsatzsteigerung ... Google hat zwar viele Produkte mittlerweile, der Umsatz kommt aber noch immer zu 90% über AdWords.
 
Zurück
Oben