Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Googlebot massive Aktivitätssteigerung

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

verzeichne seit 2 Tagen enorme Zunahem der Googlebot - Aktivität ca. im Verhältnis 1:10 (nur so als Schätzwert), soll heißen, Pages die der Bot zuvor nur 3-4k mal am Tag besucht hat werden jetzt 30-40k mal am Tag besucht...

wäre ja eine erfreuliche Entwicklung, nachdem, zumindest auf meinen pages, die indexierung seit ca. 3/4 a viel schleppender voranging als davor...

mfg pyro
 
Hallo pyro und grüße nach graz (stimmt doch?)
Der Googlebot gibt ziemlich gas, merkt man auch bei Foren, leider kann ich nichts davon bemerken das neue Unterseiten und Themen jetzt schneller drinnen sind. Mal schauen wie schnell die geänderte kreditlexikon seite drin ist von heute.
 
ciao pyro

auch ich kann enorme googleboot aktivitäten in den letzten tagen feststellen. zum teil könnte man meinen er will die sites gar nicht mehr verlassen. hatte gerade gestern abend deswegen auch noch diskussionen. da wird was im gange sein.... geht anderen auch so ;-)

ric
 
Bei mir ist es nicht so arg. Habe aber recht hohe revisit-after werte, da sich kaum was aendert. vielleicht beachtet das ding sie ja im Gegensatz zu Y!
 
Zurück
Oben