Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google’s most popular and least popular top level domains

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin,

auf meinen Runden durch die Tiefen des Internets bin ich u.a. auf folgenden interessanten Artikel gestossen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Guckst du hier

Auszug der bei Google erfassten Domains:
.com Commercial 4,860,000,000
.org Noncommercial 1,950,000,000
.net Network services 206,000,000
.de Germany 145,000,000
.biz Businesses 6,870,000

Sprich, ne .biz is wesentlich weniger wert/interessant als alle anderen "wichtigen" Domains.
Seht ihr das auch so?
Wie ist eure Reihenfolge der Wertigkeit?
Fragen über Fragen - schöne Restwoche noch!

Ahoi, Dietmar

Meine Reihenfolge:

1. .de und .com
2. .net
3. .org

dann sehr sehr lange nichts und dann einfach nur manchmal aus Spass mein
lieblings Exot .cc - aber selbst hier habe ich nur 2-3 "Teppich Domains"

Gruss
DeTep
rug.cc

de.com.net

dann kommt es für mich auf die SLD an. Meine Ratenkredit.biz ist mir lieber als eine Ratenkredit.org. Meine Entwickler.org ist mir um Längen lieber als eine Entwickler.biz.
Exoten habe ich nur cc, ws, tv,sc.

aloa,

Rainer

Fan.cc - Webmaster.cc/Webmasters.cc - Geld.ws - Freizeit.tv - Senioren.tv - Music.sc - live.sc

Würdet Ihr die .info nicht vor den anderen Exoten sehen?

Wulfman schrieb:
Würdet Ihr die .info nicht vor den anderen Exoten sehen?

Generell sehe ich die biz und info natürlich vor den ganzen Exoten, aber Sie sind absolut unbedeuten, genauso wie die Exoten. .cc ist einfach nur ein kleiner bedeutungsloser "Liebling".

Gruss
DeTep

PS: Das ist eine sehr fundamentale Diskussion, denn hier gehen die Geschmäcker weit auseinenader.

PPS: Nun ausnahmsweise ein wenig Werbung: :)

kleidung.com - fahrräder.com - aktien.net - asien.net - wette.net - finnland.org - textilien.org

Klaro, biz und info vor Exoten. Aber im Gegensatz zu vielen hier mag ich (und webplanet ebenso, gell Jens) die .biz ganz gern. Gute Keys verkaufen sich auch hier gut, wenn sie zur tld passen. Ok, ich habe mal romantik[.]biz verkauft, fand ich nicht wirklich passend, aber wenn's dem Käufer gefällt.

Aloa,

Rainer

Erotikshop.biz - Trainer.biz - Container.biz - Fullservice.biz - Borkum.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348