Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion gotchas.de (WYD Auktion)

domainwanted.de

New member
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
Heute im Angebot,

gotchas.de

google (de): 9.430 , ads vorhanden

Was ist gotcha?

gotcha = paintball

Ein Teamspiel, bei dem die Spieler versuchen, Aufgaben zu erfüllen, wobei sie sich durch die Benutzung spezieller Luftdruckpistolen, Vorteile verschaffen können, indem sie einen Gegenspieler mit Farbmunition beschießen und ihn somit aus dem Spiel nehmen.

ENDE: 25 Jun. 2007 11:24:23
ab 1 Euro, Mindestpreis, Sofortkauf 190 Euro
 
ist aber ungewöhnliche gebotsart:

GEBOTSÜBERSICHT FÜR gotchas.de
Benutzername Gebote Datum

patricksal (0) 12.00 EUR 18 Jun. 2007 13:40:19
patricksal (0) 11.00 EUR 18 Jun. 2007 13:40:11
patricksal (0) 1.00 EUR 18 Jun. 2007 13:40:05
 
joa der hat mich schon angeschrieben, der hat 3x geboten weil er den mindestpreis übersehn hatte ... und solang der nicht erreicht ist kannst du dich logischerweiße selbst überbieten.

gruß
dominik
 
Heute im Angebot,

gotchas.de

google (de): 9.430 , ads vorhanden

Was ist gotcha?

gotcha = paintball

Ein Teamspiel, bei dem die Spieler versuchen, Aufgaben zu erfüllen, wobei sie sich durch die Benutzung spezieller Luftdruckpistolen, Vorteile verschaffen können, indem sie einen Gegenspieler mit Farbmunition beschießen und ihn somit aus dem Spiel nehmen.

ENDE: 25 Jun. 2007 11:24:23
ab 1 Euro, Mindestpreis, Sofortkauf 190 Euro

nach meinem Dafürhalten müsste ich die Auktion gewonnen haben.

In Deinem späteren Post, dass ich auf einer anderen Plattform bieten muss, war m. E. in Deinem ursprünglichen Post nicht ausreichend gekennzeichnet und damit irrelevant.
Was den Mindestpreis angeht; die Formulierung "ab 1 Euro, Mindestpreis, Sofortkauf 190 Euro" besagt, dass der Mindestpreis 1 Euro ist.

Zugegebenermaßen wäre 1 Euro sicherlich ein recht niedriger Betrag für die o. g. Domain, aber darf dies zu Lasten der Teilnehmer gehen?
 
In Deinem späteren Post, dass ich auf einer anderen Plattform bieten muss, war m. E. in Deinem ursprünglichen Post nicht ausreichend gekennzeichnet und damit irrelevant.
Er hat doch die Auktion fett mit der Domain verlinkt und sogar im title mit "(WYD Aution)" gekennzeichnet?
Wenn Du das nicht blickst, und hier ins Forum 1€ reintippst, kann er ja wohl nichts für, oder?!?

Sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein: hier werden öfter Versteigerungen auf anderen Plattformen eingestellt, muss man halt ein bissl aufpassen, wer , wo, wie...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
nach meinem Dafürhalten müsste ich die Auktion gewonnen haben.

In Deinem späteren Post, dass ich auf einer anderen Plattform bieten muss, war m. E. in Deinem ursprünglichen Post nicht ausreichend gekennzeichnet und damit irrelevant.
Was den Mindestpreis angeht; die Formulierung "ab 1 Euro, Mindestpreis, Sofortkauf 190 Euro" besagt, dass der Mindestpreis 1 Euro ist.

Seh ich ganz und gar nicht so... war zu jeder zeit gekennzeichnet... du leitest hier ein Recht auf eine domain daraus ab, dass du den post offensichtlich nicht aufmerksam genug gelesen hast...

mfg pyro
 
nach meinem Dafürhalten müsste ich die Auktion gewonnen haben.

In Deinem späteren Post, dass ich auf einer anderen Plattform bieten muss, war m. E. in Deinem ursprünglichen Post nicht ausreichend gekennzeichnet und damit irrelevant.
Was den Mindestpreis angeht; die Formulierung "ab 1 Euro, Mindestpreis, Sofortkauf 190 Euro" besagt, dass der Mindestpreis 1 Euro ist.

Zugegebenermaßen wäre 1 Euro sicherlich ein recht niedriger Betrag für die o. g. Domain, aber darf dies zu Lasten der Teilnehmer gehen?

sorry aber war deutlich im titel gekennzeichnet das es eine WYD Auktion und keine über CD ist...hab wie bereits erwähnt ebenso den link zur auktion mit angegeben ... "ab 1 Euro, Mindestpreis, Sofortkauf 190 Euro" ... zwischen ab 1 Euro und Mindestpreis ist ein eindeutiges (,) KOMMA

zudem hab ich ich bereits innerhalb von wenigen Minuten (65 um genau zu sein) eine Antwort auf deinen "ein Euro!" Beitrag gepostet der dich nochmals auf eine externe Auktion aufmerksam machen sollte ...

also ist wohl eindeutig :Smoking:

thx an pyro und engel fürs zustimmen!

gruß,
dominik
 
Zurück
Oben