Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gotik.com

vengo

New member
Hallo,

noch eine Domain aus meiner aktiven Vergangenheit, deren Wert ich nicht einschätzen kann. Ist ein kurzer, bekannter Begriff, aber einen wirklich kommerziellen Nutzen sehe ich aktuell nicht.

www.gotik.com

google: 2.010.000 Einträge
overture: 1541

Bin mal gespannt, was ihr von der Domain haltet.

Grüße, Vengo

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich erstmal nachschlagen mußte, was Gotik genau bedeutet. Liegt aber daran, dass ich nichts mit dem Begriff zu tun habe.

Aber ich sehe Potential in der Domain.
Kommerzieller Hintergrund: alles was mit Mittelalter, Fantasy und so zu tun hat.
Würde die Domain mal z.B. Gotikversand.de anbieten oder anderen einschlägigen Online-Shops.
Verkaufen würde ich nicht unter nieder vierstellig.

Die Gotik-Szene ist groß und wächst ständig. Entsprechende Events, etc. werden immer öfter veranstaltet.

Ich sehe die Domain derzeit bei guten 5 bis 7 TSD.
Eine wirklich sehr sehr gute Domain!

Warum bin ich nicht auf die Domain gekommen??? :)

Gruß Dirk

japs schrieb:
Die Gotik-Szene ist groß und wächst ständig. Entsprechende Events, etc. werden immer öfter veranstaltet.

Ich sehe die Domain derzeit bei guten 5 bis 7 TSD.
Eine wirklich sehr sehr gute Domain!

Warum bin ich nicht auf die Domain gekommen??? :)

Gruß Dirk

Das was Du meinst heisst "Gothic".

Ciao
Forsaken

Auch ich denke bei Gotik an den Kölner Dom. Gotische Möbel, Lampen etc. sind mir nicht bekannt. Der Handel mit gotischen Gebäuden sollte eher die Ausnahme sein. Gothic.com = top, Gotik.com = ok. Wert sehe ich -beim entsprechenden Interessenten- hoch 3 bis klein 4-stellig.

Viel Glück,

Rainer

Jugendstil.net

Upps :)
Man soll halt erst nachdenken und dann erst schreiben.
Ihr habt natürlich recht, jetzt wo Ihr es sagt :)

Wert jetzt: 750,- EUR

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder