Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gourmetartikel.de & gourmetartikel.com

japs

Gesperrt
Hallo,

habe Heute gesehen, dass "gourmetartikel" in keiner(!) TLD geraggt war.
Habe mir deshalb mal gereggt:

gourmetartikel.de & gourmetartikel.com

Ok, Google & Co sind jetzt nicht sooooo...o berauschend, aber für einen Onlineshop oder ähnliches doch sicher zu gebrauchen, oder ?

Was meint Ihr ?

Danke & Gruß Dirk

passt leider nicht so ganz zusammen, mit "gourmet" verbinde ich eher was leckeres, was ausgesprochen feines, "artikel" hingegen eher mit wc oder hygiene allgemein

Versuchen im ersten Jahr zu verkaufen. Danach löschen.

Warum ?
Ich kann sie auch etwas projektieren - muß sie doch nicht nach 1 Jahr schon wieder löschen. Was ist, wennn sich im 2 Jahr ein Käufer gefunden hätte?

Gruß Dirk

Warum ?
Ich kann sie auch etwas projektieren - muß sie doch nicht nach 1 Jahr schon wieder löschen. Was ist, wennn sich im 2 Jahr ein Käufer gefunden hätte?

Gruß Dirk

Da lohnt es sich IMO schon eher eine gescheite Domain zu kaufen... diese Domains stellen meines Erachtens nach keinen Wert dar.

Michal

Wenn Du für 13, 50 eine gescheite Domain bekommst - mir solls recht sein :)

Wenn Du für 13, 50 eine gescheite Domain bekommst - mir solls recht sein

du könntest evtl. deine Einkaufspreise ein wenig optimieren...

bedenke, du hast hier um Bewertung gebeten...

mfg, pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777