Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.gr + .tk + .lv

struunzi

New member
Hallo,

wie lange dauert den eine Registrierung dieser TLD`s ?

Jemand Erfahrung damit?

Gruß
struunzi

Hi struunzi,
kann nur von einer .tk bei UD berichten. Die war innerhalb 48 Stunden registriert.

Gruß
Florian

Hmm, danke Florian.

Kennst du evtl. nee gute Site wo man Whois richtig angezeigt bekommt. Ich denke es liegt wohl daran das mir die .tk bei meinem Provider frei angezeigt wurde und ich das reggen versucht habe. Bei anderen Providern wie DD24 oder UD wird das Key als belegt angezeigt, klickt man aber dann auf whois steht frei drin...... man diese Exoten :)

Bei .gr warte ich nun 7 Tage - wobei hier wohl evtl. die Zulassung des Keys eine Rolle spielt. (aber nicht Adult/Zockerkey)

....und .lv warte ich ca. 5 Tage.

Gruß
struunzi

tk / lv

:Shocked:

lange Zeit fuer eine lv.

Sollte eigentlich sehr schnell gehen.Anbieter wechseln Angel:

tk, wie schon per PM gesagt, ebenfalls ziemlich zuegig (Sek./Min). Meistens nur ein paar Sekunden/Minuten bei uns, nur in Ausnahmefaellen bis zu ein paar Stunden. :

Zuletzt bearbeitet:
tk innerhalb von wenigen minuten bei dd24 bzw auch bei 4 free direkt bei nic.tk

gruß
ronny

Hi nochmal,

kenne leider auch keine weiteren. Wenn ich etwas regge, dann nur bei meinem Provider "Neue Medien Münnich" (der bietet allerdings kaum Exoten an).
Für alles andere weiche ich auf UD aus aber da sind mir auch schon Sachen passiert mit Domains, die längst vergeben waren... die Übersicht über freie Domains bei denen scheint mir nicht sehr ausgereift! Ist aber ja nix Neues :Wink:

Gruß
Florian

@Florian

Hallo Florian.

das ist ein allgemeines Problem mit den Whoisabfragen.
Kaum eine Whoisabfrage arbeitet bei allen Endungen genau, besonders schlimm derzeit bei .pl

Viele Whoisabfragen haben auch zeitliche Verzoegerungen. Z.B. bei .com. Eine gerade jetzt registrierte Version wird in einigen Whois sofort als belegt angezeigt, bei anderen dauert es mehrere Stunden.

Also bei TopDomains die noch als frei angezeigt werden immer mehrere Whoisabfragen taetigen.

Danke für den Tip - hab ein Konto bei dd24 aber .gr und .lv geht hier auch ned......solange ich keine richtige whoisabfrage finde leg ich das mal auf Eis :Whistle:

die direkten nics von .lv und .tk kann man getrost vergessen, error über error. ok, .gr nic funzt, domain hat wer anders, egal.

:)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777