Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grafiken...

evader

New member
Registriert
18. Aug. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf der suche nach Grafiken mit dem MSN Logo Sprich das einfache MSN Mänchen, ich wurde bereits füdig...

was ich mich frage ist ob es probleme geben könnte wen ich dieses "MSN Mänchen" in den Header reinmachen würde...

würde ich damit gegen irgent welche gesetze vertossen?


MFG
 
Hallo

Ich bin auf der suche nach Grafiken mit dem MSN Logo Sprich das einfache MSN Mänchen, ich wurde bereits füdig...

was ich mich frage ist ob es probleme geben könnte wen ich dieses "MSN Mänchen" in den Header reinmachen würde...

würde ich damit gegen irgent welche gesetze vertossen?


MFG

natürlich vertösst du damit gegen irgent welche gesetze

Ich kann mir auch kein gelbes McDonalds-"M" auf meinen Imbisswagen sticken. Logisch ne?
 
Hallo,
gibt es eigentlich immer wieder einen Grund, jeden, wer mal einen Fehler macht zB: Rechtschreibung diesen deutlich draufhinzuweisen, anstatt sich einfach seinen Teil zu denken?

Es sind kommischerweise immer die Gleichen, welche wohl nix anderes zu tun haben, als solche Dinge anzumekkern, oder ?

Gruß Dirk
 
Hallo,
gibt es eigentlich immer wieder einen Grund, jeden, wer mal einen Fehler macht zB: Rechtschreibung diesen deutlich draufhinzuweisen, anstatt sich einfach seinen Teil zu denken?

Es sind kommischerweise immer die Gleichen, welche wohl nix anderes zu tun haben, als solche Dinge anzumekkern, oder ?

Gruß Dirk

Ich finde das korrekt so. Schließlich lernt der Fehlermachende noch etwas daraus. Was ist also daran verwerflich Dirk?

Bitte um Erklärung.

mfg
 
Zitat von evader
Hallo

Ich bin auf der suche nach Grafiken mit dem MSN Logo Sprich das einfache MSN Männchen, ich wurde bereits fündig...

was ich mich frage ist ob es probleme geben könnte wen ich dieses "MSN Männchen" in den Header reinmachen würde...

würde ich damit gegen irgent welche gesetze vertossen?


MFG

Dabei wurden noch nicht mal alle Fehler "angekreidet".


LG
Tobi
 
Zurück
Oben