Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

grafikprogramme.com

E

engel

Guest
Habe diese Domain neulich registriert.
Persönlich finde ich sie nicht schlecht.
Sowohl bei google als auch bei SuMaTricks zu finden....

Allerdings sind net/org/biz/info noch frei ?
Woran liegt das?

Wirtschaftliches Potential ist m.E. gegeben, und der Begriff ist (zumindest mir) geläufig.

grüsse,
engel

Liegt wahrscheinlich daran, dass Grafiksoftware doch beliebter ist und auch im allgemeinen Sprachgebrauch häufiger vorkommt.

Ich finde sie aber auch nicht schlecht, wobei die .com bei dem Begriff nicht 100%ig passt

Ciao
www.eine.info

Grafikprogramme.com find ich eine gute Domain... Da würd sich ein Forum mit Tipps und Rubriken zu Photoshop, PSP, Corel Draw usw... anbieten.

Oder Workshops, Anleitungen usw.... Vielleicht sowas wie Flashforum.de, eben nur für Grafikproggies?

Gute Nacht (muss morgen früh auf)
Dirk

Hallo Engel,

Ich schliesse mich DWO an:

>>Grafikprogramme.com find ich eine gute Domain... Da würd sich ein Forum mit Tipps und Rubriken zu Photoshop, PSP, Corel Draw usw... anbieten.
Oder Workshops, Anleitungen usw.... Vielleicht sowas wie Flashforum.de, eben nur für Grafikproggies?

Die 'These', dass die gTLD dot com Deiner deutschsprachigen SLD etwas schadet
verstehe ich als falsch - eher das Gegenteil.

Freundlichen Gruss

John

Danke für Eure Meinungen!  :-*
Dank Flatman´s Tipp ist noch grafikprogramm.com dazugekommen.

Allerdings gehen die Domains in die Vermarktung.
Ich werde mich hüten, noch ein Forum aufzumachen ;D ;D

Danke und Grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348