Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grafiksammlung.de Projektbewertung

spiz

New member
Meine Projekte kennen bereits viele von Euch Linktipps.com / Gastbuch.com / mensa-essen.de / DerChat.de. Leider brauchen alle Projekte Ihre Zeit und daran mangeld es. Nun möchte ich eins meiner Projekte verkaufen .Ich habe es bei eBay zum Verkauf angeboten ! Wie hoch schätzt Ihr den tatsächlichen Wert ein ?

MfG
Christoph

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1262490530

Ich hab mir dein Projekt angesehen - nicht schlecht! Denk mal, du wirst so DM 250,- dafür bekommen.

Obwohl das Projekt noch sehr unvollständig ist. Was ich gleich verbessern würde ist, dass man nicht weiß, in welchem Menü man gerade ist (also ob im Gifs, ClipArts oder Foto-Menü). Außerdem sind die Bilder extrem winzig...

Grüße Dirk

Ich bin sehr gespannt wieviel ich bekomme ! Wenn man allein die Zeit bedenke die ich in das Projekt investiert habe :( :( :(Aber was solls ist halt ein Hobby ??? und ich hoffe das ich schon ein wenig mehr als 250,00 DM bekomme. Allein die Domain Grafiksammlung.de ist doch schon einiges Wert !!!  

Totz Fehlermeldung gefällt mir die Seite. Ich denke Du wirst mehr als 250DM erhalten aber dreistellig bleiben. Eigentlich schade, da scheint viel Zeit drin zu stecken.
Ich gehe davon aus, dass die Bilder nicht irgendwo geklaut sind.

Axel

PS. Ich habe gerade etwas mitgeboten.

Wow, das Höchstgebot liegt schon bei DM 260,- (überrascht mich doch etwas), zumal ich mich gefragt hab, wie man mit diesem Projekt Geld verdienen will, vor allem vor dem Hintergrund, dass einem CD-ROMs mit Cliparts und Fotos schon nachgeschmissen werden (DM 20,- für 14 CD-Roms vor einigen Wochen bei Lidl)

Ich denke bei entsprechender Besucherzahl kann man doch einiges verdienen. Ich habe z.B. das Partnerprogramm von goGraph ( 0,10 DM pro Klick )genutzt und auf meiner Seite hingewiesen " ...weitere Grafiken findet Ihr hier... "

Also ich bin ja auch mal wirklich gespannt, was da nun rauskommt bzw. wieviel das endgültige Höchstgebot ist.

GRüße Boris

505,-Dm sieht doch schon ganz ordentlich aus, ist aber noch steigerungsfähig oder?
gruß
selfman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder