Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

grafikzauberland.de

stadtindianer

New member
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir hatte diese Domain mal, war aber vermutlich auf den Namen ihres Mannes eingetragen. Nach der Trennung hat dieser die Domain offensichtlich an A-B-C-Webservice LTD verkauft. Über diese Firma findet man nichts gutes im Web.
Jetzt versucht sie diese Domain wiederzubekommen. Ich habe gesagt 3 - 4 stellig, wobei ich mehr zu der 4 tendiere.

Wie würdet ihr sie bewerten? Danke für Euere Hilfe

Er hat die Domain nicht an A-B-C-Webservice LTD verkauft.
Der Verein hat sie gesnappt als diese gedroppt ist...

Wert sehe ich keinen, wenn dann sicher ein ideeller für deine "Bekannte"...

Ich frag mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt so eine Domain zu reggen, ganz zu schweigen diese noch "3 - 4 stellig" zu bewerten?

(Die Motivation für eine 3-4stellige Bewertung wird wohl ähnlich gelagert sein wie damals die Domain-Engel Geschichte...)

Sorry, falsche Aussage. Hatte überlesen das Du sie 3-4stellig bewertest. Dachte das wäre das
Angebot von A-B-C...

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal, dass ich davon keine Ahnung habe :Whistle:
Die 3 - 4 kam von mir. King, du brauchst die Bekannte gar nicht in "" zu stellen, :BigGrin: ich kenne sie noch nicht mal persönlich, sondern nur aus einem Forum das so ähnlich heisst: fees-grafikzauberland.de.ms
Sie möchte einfach nur das grafikzauberland wieder haben. :Shy:
Danke für euere Hilfe

ist doch kein Problem. Dispute bei der Denic stellen, Brief per Einschreiben mit Androhung gerichtlicher Folgen und der Verein läßt die Gurke fallen. Denn für solch eine NULL-Domain, wären ja 50€ schon zuviel.

Aloha,

Rainer

Domainbewertung.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348