Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

grandprix = generic?

MadMac

New member
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
2
Moin,

Wuerde mich kurz ueber Eure Meinung bezueglich des oben genannten Begriffs freuen. Ist meiner Meinung nach klar generisch...grosser Preis. Bin bei Recherchen auch auf keine Tradmarks bei dem Begriff selbst gestossen, nur in speziellen Kombinationen.

Background: Formel 1 kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nach Singapore :D.

Gruss,
Mac
 
Wird nur gefährlich mit bestimmten Inhalt also im Grunde fast nicht nutzbar.
 
Hab mir mal die grand/prix.sg ins Osternest gelegt. Grandprix.com ist z.B. auch kommerziell genutzt unabhaengig von Bernie mit entsprechendem Inhalt :).

Gruss,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens auch einen Versandkatalog diesen Namens der von Quelle oder Otto ist mit Billigklamotten. Also nicht nur auf Sport sondern auch auf Versand und Textilien achten. Am besten einen GrandPrix der Domainer ausrufen ;-)
 
Hehe....also ich denk' mal die Domain hat durchaus was. Geht ja nicht nur um ein Formel 1 Night Race. Singapore hat sowieso schon einen Powerboat GP event und aktuell soll noch ein permanentes Grade 2 circuit (fuer z.B. Motorradrennen) in der Naehe des Airports gebaut werden. Duerften die 45S$ Regfee wieder einspielen :)

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben