Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gratisbilder(dot)de

Vegas

New member
Hallo zusammen !

Die Domain gratisbilder(dot)de schlummert schon ewig bei uns im Portfolio, war bisher geparkt bei Sedo.

Type-ins pro Monat 50-100

Adwords Tool (exact match):
[gratisbilder] 2900 Anfragen bei Durchschnitts CPC von 0,36€
[gratis bilder] 12100 Anfragen bei Durchschnitts CPC von 0,31€

Google Suche:
gratisbilder 1.150.000 Treffer
"gratis bilder" 5.470.000 Treffer
allintitle:gratisbilder 3.140 Treffer
allintitle:"gratis bilder" 33.300 Treffer

Momentan steht im Raum, ob wir die Domain entwickeln oder doch verkaufen, daher wäre ich für eine ungefähre Hausnummer dankbar :flowers:

sehe die höher als hoch xxx. auf jeden fall in den unteren vierstelligen bereich. hat einiges an projektier-fähigkeit, die domain. dazu noch ein paar typeins.

gruß,
jens

sehr schöne domain! 3-4k sollten sicher drin sein. mit etwas direktvermarktung sicher ein zuegiger und feiner verkauf, vor allem für beide seiten

gruesse oppo

Schoene Domain. Stimme oppo und stain mit unterem vierstelligen Bereich zu.
Google Suche:
gratisbilder 1.150.000 Treffer
"gratis bilder" 5.470.000 Treffer
Deine Tante G mag Dich offenbar weit mehr als meine:
84.500 Seiten auf Deutsch für "gratisbilder"
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 744.000 Seiten auf Deutsch für "gratis bilder"

Viel Erfolg

John
Nuesse/Nüsse.com

Vielen Dank, das ist doch mal ein guter Richtwert.

@Domaingame: Sie mag mich nicht lieber (hach, schön wäre es), ich war lediglich unfähig und habe mal gepflegt die Anführungszeichen bei der eigentlichen Suche vergessen. Danke für den Hinweis.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied