Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gratisklingeltoene.de

AlexS

New member
Hallo,

gratisklingeltoene.de

total unentwickelt, null SEO, keine echte Website, ca. 5 Uniques am Tage.

Googletreffer dürften bei dem Begriff irrelevant sein, es sind zusammen geschrieben rund 560.000. Es gibt eine Menge Adwords-Ads, die teils auch genau den Domainbegriff verwenden.

Meine Frage: Wo seht ihr den Wert? Kennt ihr ein paar Klingelton-Päpste (ausser Jamba, Jamba habe ich schon oft wegen anderen Domains angerufen, z.B. wegen dem Paket klingeltöne.de und klingeltoene.de, Jamba ist ein harter Brocken).

Nee ;). Für "Gratisklingeltöne" gibt es 460 Treffer.

Bei Gratisklingeltöne als Suchabfrage sind auch Treffer wie "Gratis-Klingelton" dabei.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 460 für "gratisklingeltöne".

edit: Mist, zu langsam ;-)

Na das zeigt ja wunderbar, dass das Wort "Gratisklingeltöne" ganz offensichtlich meistens zusammengeschrieben wird, oder?

Naja ;)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 460 für "Gratisklingeltöne".

Bei deinem Query werden auch Phrasen wie "gratis Klingelton" mitgezählt. Bei solchen Angaben sollte man die Anfragen grundsätzlich immer mit Anführungszeichen stellen.

Bemerkenswert, dass Deutschlands Ober-Topdomainer nicht einmal die wichtigste Suchmaschine elementar bedienen kann :) :dancing:

grüsse,
engel
ps: wer schaltet Dir morgens den PC an?!?

Nee ;). Für "Gratisklingeltöne" gibt es 460 Treffer.

Bei Gratisklingeltöne als Suchabfrage sind auch Treffer wie "Gratis-Klingelton" dabei.

:trytofly:

Hast ja Recht.

Mir sind die Googletreffer normalerweise wurscht, hatte sie hier nur gepostet, wegen der Forenregeln. Aber danke für den Hinweis.

Bemerkenswert, dass Deutschlands Ober-Topdomainer nicht einmal die wichtigste Suchmaschine elementar bedienen kann :) :dancing:

grüsse,
engel
ps: wer schaltet Dir morgens den PC an?!?

Guten Morgen Engel,

PC? Ähh, ich arbeite doch mit Bleistiften auf Butterbrotpapier und einem Drehscheibentelefon..., meine Assitentin tippt das dann in ihren PC!

Zudem bin ich jetzt LETTLANDS Domainer, und evtl. sogar der einzige, habe noch von keinem anderen gehört. Mein Wohnsitz ist nämlich inzwischen in Lettland. Ich bin also der beste und der schlechteste Domainer meiner Wahlheimat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Engel,

PC? Ähh, ich arbeite doch mit Bleistiften auf Butterbrotpapier und einem Drehscheibentelefon..., meine Assitentin tippt das dann in ihren PC!

ach so? :D

gruß
ronny

Aha, erster sachdienlicher Hinweis, ich danke vielmals!

Ich hab sogar noch einen:

Du musst nicht jeden einzelnen Beitrag extra mit neuen Beitrag zitieren. Neben dem Standart-"zitieren" Button gibt es 'nen "Zitat hinzufügen" Button. Dort einfach alle auswählen und beim letzten wie gewohnt auf "zitieren" klicken.

:dancing:

ach so? :D

gruß
ronny

Ja so! Ich weiss ist ein bisserl altmodisch, aber so bin ich nunmal. Neulich im Internet sah ich einen tollen Desktop, habe den mal abgespeichert:

desktop.jpg

Wenn in der Zukunft mal einen eigenen PC, dann so einen mit mehreren Bildschirmen, dass muss Spass machen.

Ich hab sogar noch einen:

Du musst nicht jeden einzelnen Beitrag extra mit neuen Beitrag zitieren. Neben dem Standart-"zitieren" Button gibt es 'nen "Zitat hinzufügen" Button. Dort einfach alle auswählen und beim letzten wie gewohnt auf "zitieren" klicken.

:dancing:

Krass, was es alles gibt! Danke! Wusste ich noch nicht. :shakehands:

Zudem bin ich jetzt LETTLANDS Domainer, und evtl. sogar der einzige, habe noch von keinem anderen gehört. Mein Wohnsitz ist nämlich inzwischen in Lettland. Ich bin also der beste und der schlechteste Domainer meiner Wahlheimat ;-)

Also ich kenn da noch einen oder besser eine. GRRR (Secret/Anna)

LG
Tobi

Also ich kenn da noch einen oder besser eine. GRRR (Secret/Anna)

LG
Tobi

SEKRET war das, nicht Secret, und es war ja auch offensichtlich NICHT diese Anna B, sondern ein Dritter, der den Namen benutzt hat, und der wohnt wohl in Deutschland ... :dancing:

Aber ich werd mal ein wenig suchen in Lettland, es MUSS ja auch dort Domainer geben....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777