Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gratislogo.de und gratislogos.de

adtrader.de

New member
Bitte bewertet einmal meine beiden Domains gratislogo.de und gratislogos.de, die zusammen pro Tag rund 200 Type-Ins haben, dabei hat gratislogos.de ca. 70% davon. Die Domains werden nicht aktiv beworben und sind in keiner Suchmaschine angemeldet (jedenfalls nicht von mir oder das ich wüsste, ich bekomme auch keine Referer von Webseiten). Für eure Meinung(en) bedanke ich mich schon einmal im Vorraus!

D-01990 Ortrand

Tel: (+49)03575555920
eMail: [email protected]

THE NEXT GENERATION EXCHANGE NETWORK:
=> http://www.AdTrader.de/

Hi Sven, willkommen im Domtreff!

Die Domains sind imho recht gut, nur haben sie ein Problem:

Die User erwarten einen Service für gratis (Handy)Logos,
die sie sich runterladen können.

Also musst Du zumindest diesen Service - neben kostenpflichtigen - anbieten.

Potential steckt in den Domains sicherlich. Nur zieht man damit sicherlich
nicht die zahlungskräftigste Kundschaft an.

Viel Erfolg damit.

Gruss,

Ruediger

P.S.: Du könntest Deine Signatur etwas verkürzen. Mehr als 3 Zeilen
sind eigentlich vollkommen überflüssig und lenken vom eigentlichen
Beitrag ab.

Bitte bewertet einmal meine beiden Domains gratislogo.de und gratislogos.de, die zusammen pro Tag rund 200 Type-Ins haben, dabei hat gratislogos.de ca. 70% davon.

In 9 Tagen und 12h wirst Du ja zumindest wissen, ob jemand bereit ist für die beiden Domains 2.250 € auszugeber ;). Denke aber eher nicht, dass man die beiden Domains ohne zusätzliche Bewerbung für soviel Geld bei eBay verkauft ::)

Ein weiterer Sven 8)

Danke für die Deprimierenden Antworten. Na dann behalte ich sie eben selbst, was kostet eine Domain heut zu Tage denn noch?

@ Ruediger

Ich hatte einmal das Partnerprogramm von http://www.handypix.de drauf, ist auch ganz gut gelaufen, besonders die SMS-Sprüche mit dem Dialer, aber leider lässt Coolspot jetzt die Seite verrotten. Die bieten dort auch ein "Gratislogo" an, aber der Versand funktioniert nicht mehr.

Denke, dass du die meisten Treffer von Suchmaschinen hast, die auf das Wort "Gratis" anspringen!!! Ob dabei jedoch jemand nach "Logos" sucht, steht auf einem anderem Blatt!  ;)

Gruß
Falke

Wiegesagt, die Domains sind nicht eingetragen und würde die Besucher von Suchmaschinen bekommen, hätte ich Referer, habe ich aber nicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied