Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gratulation!!!

Argus

New member
Zumindest im Löschen seid Ihr richtig gut!

Ein Beitrag ist nicht genehm - weg damit!

Ein weiterer Beitrag weist auf die Löschung hin - peng! Fünf Minuten später ist der auch weg!

Respekt! ;D

Argus
- immer ein Auge drauf...

P.S.: Mal sehen, wie lang´s jetzt dauert ::)

hallo argus,
welcher beitrag war es denn? normalerweise geht das nicht so schnell.
vielleicht ist er verschoben worden?
gruß
selfman

Es ging um den gesamten Thread "Ganz übel !" ("mueller") und die einzige Antwort auf engels "Domtreff-Aktiv" - alles weg.
Naja...

A.

Hi Argus,
wir wollen Domtreff hier nicht zu einem Forum ausarten lassen, indem man ohne Argumente und völlig unzivilisiert Leute beschimpft.
Der Teilnehmer Mueller ist es schon gewohnt, daß seine Threads gelöscht werden.
Ihm fehlt es einfach an der Gabe sich freundlich auszudrücken.
dies ist der einzige Grund, warum solche Beschimpfungen im Sinne aller Teilnehmer gelöscht werden.

viele Grüße
selfman

ps: @ anderen moderatoren: wenn ich unsinn erzähle sagt es mir .-)

In dem Thread stand aber auch ein interessanter Beitrag ÜBER "mueller"!

Es wurde also eindeutig das Kind mit dem Bade ausgeschütet - leider nicht zum ersten Mal...

A.

sorry argus,
da kann ich wenig drüber sagen, denn meistens lese ich threads mit dem absender "mueller" gar nicht.
gruß
selfman

Hallo Argus.

also wenn engel da ein posting zuviel gelöscht hat, dann war es sicherlich nicht unter dem Vorsatz Meinungen zu beschneiden. Denke es gibt da sicherlich einen anderen Grund.
Denke Du schießt da sehr wahrscheinlich mit Kanonen auf Spatzen.
Viele andere Postings von Müller sind nicht gelöscht worden, da gabe es einige die wären es fast wert gewesen  ;D
Und hier werden unangenehm Postings eigentlich nie gelöscht, davon gab es wie in jedem Forum ab und an welche, die sind kommentiert worden aber nicht gelöscht. Unangenehm hieß in diesem Fällen auch nicht immer andere Meinung, da ar auch einiges anderes drunter, was in anderen Foren sicherlich gelöscht worden wäre.

Na ja, und ab und an "bastelt" engel halt auch mal an den Foren und da geht dann mal "etwas" verloren, aber das ist dann wieder etwas ganz anderes. ;D

Grüsse,
Ejan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder