Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Greenhorn braucht eure Hilfe

Klickme

New member
Registriert
01. März 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer von 2 Domains:

http://www.lastminute-auktion.com
http://www.internet-messenger.de

Beide Domains dümmplen bei Sedo Parking leider vor sich hin ohne wirklich aufgerufen zu werden.
Wie bekomme ich die nötigen Besucher auf die Seiten, daß ich das Parking für mich finanziell lohnt.
Mir ist aufgefallen, daß es Domains gibt (auch mit Bindestrich) die bei näherer Analyse kaum Page Rank haben. Sie haben aber trotzdem 8000 Besucher und mehr auf der Parkingseite.

Wie, um Himmels Willen funktioniert das????

Viele Grüße
Klickme
 
naja, viele domains bei sedo werden mit weiterleitungen bombadiert, die type.in`s sind dann eigentlich nie echt......bei guten domains werden sie schon stimmen, aber bei mittelmässigen oder schlechten domains kommen halt nicht mehr ;)

vielleicht haben einige auch projekte drauf und das parking kommt nur im pop up, aber da bin ich mir nicht sicher obs erlaubt ist......

Gruß
struunzi
(der im monat ca. 4€ mit über 100 domains macht) :D
 
struunzi schrieb:
naja, viele domains bei sedo werden mit weiterleitungen bombadiert, die type.in`s sind dann eigentlich nie echt......bei guten domains werden sie schon stimmen, aber bei mittelmässigen oder schlechten domains kommen halt nicht mehr ;)

vielleicht haben einige auch projekte drauf und das parking kommt nur im pop up, aber da bin ich mir nicht sicher obs erlaubt ist......

Gruß
struunzi
(der im monat ca. 4€ mit über 100 domains macht) :D

Wie würdest du die beiden Domains bewerten??
 
Um beim Parking gute Ergebnisse zu erzielen, bedarf es schon einer Vielzahl
von Domains (oder aber man hat eine Top-Domain, die geradezu Traum TypeIns erzielt und entsprechende Klickraten).

Ich selber bewege mich noch nicht lange im Domainbusiness. Persönlich habe ich ca. 30 -40 Domains im Parking und erziele auch nur um die 10 - 12 Eur. / Monat.

Mfg


Sascha
 
mach etwas Inhalt drauf, melde sie in den Suchmaschinen an und schau wie es bei den Leuten ankommt. reich wirst Du damit nicht, aber bringt Dir definitiv mehr Besucher.
 
Hi,

manche leute leiten mehrere domains auf eine, um z.B. bei sedo gut dazustehen und käufer anzulocken. das sind wohl die meisten fälle.

manchmal war aber ein projekt auf den domains, das eingestellt wurde, google hats gekickt nur in den köpfen einiger leute ist es immernoch vorhanden - und die gebens halt monate später noch ein, weil ihnen keiner gesagt hat, dass es das projekt nicht mehr gibt.

Wenn eine Domain sich nicht im Parking rentiert, dann kannst du höchstens noch eine miniseite aufziehen, mit content füllen und adsense drauf. Aber ehrlich gesagt lohnt sich die mühe auch nur bei brauchbaren domains. Es gibt halt manche domains, die gut gehen (inhaltsan__gaben_de - 1.000-1.500 typins/monat), und bei manchen läufts einfach nicht (fernunterricht_ch. ca 5 typins/monat). Im letzteren falle hilft nur draufzahlen oder verkaufen/auslaufen lassen.

Gruss
Tilli
 
Zurück
Oben