Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gröhl

marcope

New member
Moin,
kann ich bitte auch etwas von dem Zeug haben, das Du geschnupft hast? Scheint ja tierisch gut zu wirken.

Daniel

Kann man den Status "erfahrener Benutzer" nichtmal sorgfältiger vergeben???

Hallo,
hatten wir nicht schon einen seperaten Thread mit ebay-zeug?
Da fällt einem nichts mehr ein wie da teilweise die Domains angeboten werden.Und ein Bekannter oder Verwandter hat auch schon ein Gebot abgegeben :D.

mfg
Ecki

secuirty .de

ich bin immer wieder erstaunt - unglaublich. Aber lustig :)

@Marco
Na und wir erst.
Schon eine Adresse-Bewertung in einem seriösen Board wie disen hier anzugeben und von "1000 Zugriefe am Tag Registriert auf diese Domain" zu erzählen, disqualifiziert Dich als jemanden, der sich mit dem Domainhandel befasst. Sorry, wenn es so hart klingt, aber es ist leider so.
Du scheinst auch einer von denen zu sein, die "Vollexistenzen mit nachweislich 20.000Euro Umsatz in den letzten 3 Monaten" bei EBay ab 1 Euro verkaufen und hoffen, einen Dummen zu finden, der ihnen diesen Unsinn glaubt.
Gruss

Daniel

@Marco
Eben erst gelesen. Die Auktion ist doch gar nicht von Dir *mitdemkopfaufdemtischaufschlag*
Dann ersetze bitte "Du" immer durch "der Verkäufer" in meinem Text.
Kann es immer noch nicht fassen, dass ich das überlesen habe....
Gruss

Daniel,
der jetzt ne riesige Beule am Kopf hat, weil er ungebremst auf der Tischplatte aufgeschlagen ist

ähhhhhhhhhhh - Daniel,

hast du was falsch verstanden?
Es ist doch nicht seine Dom und der Verkäufer ist nicht er.
Oder hab ich mich jetzt getäuscht?

Das war nur ein lustiger Hinweis von marcope, was es nicht alles gibt - ok in der Kategorie Bewertung etwas falsch, aber man kann ja verschieben :)

@Daniel
Ok, du warst schneller als ich schreiben konnte :)

Daniel, ich glaube da bist du derjenige der auf dem Holzweg ist ...die Auktion ist nicht von Marcope, er fand sie nur erwähnenswert, eben weil sie so dämlich ist ;)

Gruss,
Boris

-Edit-
Joa, und ich war wieder mal der langsamste von allen...

@Helldunkel
Schon gemerkt. Mir tut gerade mordsmässig die Rübe weh, so stark bin ich auf der Tischplatte aufgeschlagen.
Bin jetzt erstmal im Keller. Mal schauen, ob ich irgendwo Asche finde, die ich mir aufs Haupt streuen kann.

Daniel

Hey, überhaupt kein Ding. WEnn man sowas liest, dann wird man automatisch wirr im Kopf. Schade, dass es in Ebay keine Bilder von dem Verkäufer gibt -das wäre sicher auch lustig :)

Besten Gruß Marco
Geldanlagen.de

@Marco
Da bin ich ja erleichtert, dass Du mir das nicht nachträgst, aber wenn ich solche Auktionsbeschreibungen lese, setzt das Grosshirn bei mir manchmal aus und unkontrollierte Impulse zucken durch die Nervenbahnen, die für meine Griffel verantwortlich sind.
Gruss

Daniel

@ marcope ... gehört zwar nun nicht hierzu aber auf deiner Geldanlagen.de die du grad gepostet hast ist mir aufgefallen, dass du nen Verlinkungsfehler hast .... du hast im Foot bereich paar doms gelistet

unter anderem deine Private-alterSvorsorge.de die du aber auf die private-altervorsorge.de leitest :)

Wünsch dir was :)

Christoph

Danke Dir für den Tipp :) Die Portale sind noch im Aufbau und da gibt´s noch einige Bugs :) Merci. Gruß Marco

laut sedo hat die securitie.de immehin 1000 uniques/monat (wenn auch nicht pro tag ;) ) woher der traffic kommt, frag ich mich allerdings...

Die Domain gibn es ebenso gleichzeitig einmal bei Hood :Shocked:

- Link -

"www.securetie.de ist zu Verkaufen jeden tag mehr als 450 Besucher drauf. Insgesamt nach 3 Wochen 17000 Besucher die DOMAIN ist wahres Geld sie hat einen Wert bei www.adresso.de von 19000€ und nun hier zu einem Start Preis von 500€ zu habe"

Da hat Sie zwar weniger Traffic aber eine hoehere BEwertung :BigGrin:

Einmal mit und ohne www., vielleicht deswegen 2 Auktionen gleichzeitig :D :D

Geil Geil Geil

dann kann ich meine Domains doppelt verkaufen

einmal als Version www.Domain.XXX

und einmal als Domain.XXX

Ohne diese Auktion hätte ich es nie erfahren ;)

hey, gute Idee!! Mensch, nun weiss ich endlich, wo wieder frisches Geld herkommt - wir verkaufen die Domain und alle Subdomains - da ist unendliches Potential drin :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778