Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

groove-member.com; u-wish.de;.....

Funkyfaris

New member
hi, habe vor langer zeit einige domains registriert, die ich leider in naher zukunft durch gewisse umstände leider verkaufen muss. wäre echt toll von euch, wenn ihr mir eure meinung zu den domains sagen könnt und wieviel die vielleicht wert wären.

mfg,

FunkyFaris

Domains:
best-internetboy.de
fh-media.com
fh-media.de
flawless.de
gehkaggen.com
groove-member.de
groove-member.com
musicsound.de
shagg-attack.de
shagg-attack.com
u-wish.de

sorry, wüßte nicht, wer dir die domains abkaufen sollte; halte sie daher für wertlos.  :'(

musicsound.de hebt sich aber ein bißchen ab vom Rest... ::) obwohl die Kombination von Music und Sound ist auch nicht so dolle

Sven :-X

Außer musicsound.de würde ich sie alle löschen. Die musicsound.de klingt recht gut, die würde ich mit etwas Glück auf bis zu 200 € schätzen.

Grüße,
JCG

Schliesse mich da an.

Allerdings würde mich auch interessieren, was gehkaggen.de bedeuten soll? ;D
Soll es geh kacken bedeuten? Ist es vielleicht ein Slang?

grüsse,
engel

ja ist ne art slang....natürlich für domains recht ungünstig. war eigentlich nur für "insider" gedacht...

ja ist ne art slang....natürlich für domains recht ungünstig. war eigentlich nur für "insider" gedacht...

Was es für Insider heutzutage alles gibt... ;D

Outsider Sven 8)

zitat über gehkaggen.com von funkyfaris bei ebay:
"meisst besuchte domain überhaupt in der underground szene!!! "  ;D

man muss es ja irgendwie so eine miese Domain interessant machen  ;D

Danke erstmal für die guten ratschläge.
hat jemand denn von euch noch ne idee wem oder wo man musicsound.de noch anbieten kann???

mfg,

FunkyFaris

ich hab grade überlegt, ob ich interesse dran hab, aber die begriffe sind zu generisch. dann müsste man sich konsequenterweise auch soundmusic, music-sound etc zulegen
um sie als hitfänger nutzen zu können.

ich denke auch, dass die oben genannten 200 europäischen wanderbeutelratten zu hoch gegriffen sind. ich würde sie auf 50€ schätzen, da sie keinen aussagewert hat, und auch wenig sinn macht (soundofmusic.de wäre da die besser alternative gewesen). alternative : mach selber was draus, hab ich auch mal (siehe http://soundmove.de )

ciao,
-sebi-

Hallo Funky,

>>man muss es ja irgendwie so eine miese Domain interessant machen  ;D
Danke erstmal für die guten ratschläge.<<

Du kannst mit Kritik gut umgehen. I like it. :-)

>>hat jemand denn von euch noch ne idee wem oder wo man musicsound.de
noch anbieten kann???<<

Jedem Audioshop z.B.?
Passt IMHO doch prima zu speakers, woofers, mixers, amps, boom-boxes, sound boards,
car-audio, home-audio, usw.....oder?

Schöne Domain finde ich. Den Rest würde ich auslaufen lassen (nach Ebay dumping).

Viel Erfolg!

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder