Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grosse Domain-Tauschaktion - neue Liste!

TimoP

New member
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Domaintauscher ! :)

Da ich mir weiterhin eine noch größere Fokussierung auf meine Kernbereiche wünsche, habe ich mal wieder eine aktuelle Tauschliste erstellt.

Seit meiner letzten Tauschaktion hat sich in meinem Portfolio einiges getan und es gibt somit eine ganze Reihe neue Angebote.

Ich suche als Tauschobjekte auch weiterhin gute Domains aus den Bereichen

- Mode, Kleidung und Accessoires

und aktuell zusätzlich aus den Bereichen

- Ernährung und Nahrungsmittel.

Kurz zu meinen Domains: Wenn Ihr Euch die Liste anschaut, werdet Ihr sehen, dass ich auch Domains anbiete, die ich selbst für höhere Beträge gesnappt habe oder für die ich schon Gebote im 4-stelligen Bereich erhalten habe. Ich biete Euch also auch (meiner Meinung nach) sehr werthaltige Domains an, die ich keinesfalls billig verkaufen würde.

Daher bitte ich Euch: Sendet mir bitte keine Angebote nach dem Motto "50 Euro würde ich Dir für die Domain zahlen und bitte begründe mir evtl. einen höheren Wert." ;) , wie ich sie in letzter Zeit zahlreich über Sedo bekomme. Das kostet in der Masse einfach zu viel Zeit!

Ansonsten würde ich mich über faire Tauschangebote von Euch freuen und habe natürlich auch nichts dagegen, wenn jemand eine Domain gerne kaufen möchte und mir ein vernünftiges Angebot macht. :)

Wenn Ihr etwas schönes für mich habt, dann freue ich mich über Nachrichten und Angebote per PM.

Ach - das wichtigste :D :

Die Liste findet Ihr unter:

http://www.pr/at\tin*ger.com/domainliste.pdf

Gruß
Timo
 
finde kein pdf... obwohl ich schöne kleidungsdomains für dich hätte :D

ric
 
so ein verrückter domainindianer hat sie mir deine liste 30 sekunden nach meinem posting gesendet :D

danke timo... du hast pm

ric
 
ootech schrieb:
so ein verrückter domainindianer hat sie mir deine liste 30 sekunden nach meinem posting gesendet :D

danke timo... du hast pm

ric

WOW, das ist Rekordzeit! :D Respekt! :)
 
hätte auch mal gerne die liste.. bei DLs funzen leider nicht.. :(
 
Hallo raxon,

danke für Dein Interesse! :)

Ich habe aber das PDF inzwischen vom Netz genommen, weil ich keine Tauschaktionen in größerem Stil mehr durchführe.

Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast: Das war meine 2. Tauschliste, die ich im letzten Jahr online gestellt hatte.

Insgesamt muss ich sagen, dass ein paar gute Tauschgeschäfte zustande gekommen sind, die meiner Meinung nach für beide Seiten günstig waren und dass ein paar nette Contacts entstanden sind.

Unterm Strich halte ich den ganzen Aufwand aber für zu hoch, wenn man die Ergebnisse dieser Aktionen betrachtet. Es hat eben jeder seine eigene Meinung über den Wert der eigenen Domains und so scheitert in 80% der Fälle der Tausch an den unterschiedlichen Auffassungen oder Domains, an denen ich Interesse hätte, stehen gar nicht erst zum Tausch. ;)

Ich werde mich daher zukünftig im Großen und Ganzen darauf beschränken, Domains zu kaufen, wenn ich den Preis für angemessen halte und hin und wieder selbst günstige Angebote zu machen, von denen andere Forenmitglieder profitieren können.

4 dieser Angebote (Auktionen) laufen übrigens heute Abend bei nicit.de aus. ;)

Wenn Du mir eine/mehrere spezielle Domains anbieten möchtest und/oder etwas Spezielles suchst, kannst Du mich natürlich gerne per PM contacten. Vielleicht werden wir uns einig. :)

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben