Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grosse Portfolio-Paket-Auflösung: (STADT)RESTAURANTS.DE | Ebay: alle ab 1 Euro !

sunnydomains

New member
Registriert
18. Nov. 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
.

Wir lösen unser grosses (STADT)RESTAURANTS.DE Domain-Portfolio-Paket auf!
Echte Chance für Domainer, Investoren und Webunternehmen.

Auktion läuft bei EBAY noch 3 Tage - bis SAMSTAG ABEND.
Jede einzelne Domain ab Startpreis 1,00 Euro !!!! (no risk, no fun)


Ideal zur regionalen oder sogar zur deutschlandweiten Vermarktung oder auch für den Aufbau eines deutschlandweiten Franchise-Systems.

Wir versteigern u.a. 49 der 50 grössten Städte Deutschlands (es fehlt nur Dresden) teils mit mehreren Schreibweisen (ue + ü, etc ...) plus Sylt, Ulm; Koblenz und Regensburg.

aachenrestaurants.de
augsburgrestaurants.de
berlinrestaurants.de
bielefeldrestaurants.de
bochumrestaurants.de
bonnrestaurants.de
braunschweigrestaurants.de
bremenrestaurants.de
chemnitzrestaurants.de
dortmundrestaurants.de
düsseldorfrestaurants.de
duesseldorfrestaurants.de
duisburgrestaurants.de
erfurt-restaurants.de
essenrestaurants.de
frankfurt-restaurants.de
freiburgrestaurants.de
gelsenkirchenrestaurants.de
hagenrestaurants.de
hallerestaurants.de
hamburgrestaurants.de
hammrestaurants.de
hannoverrestaurants.de
hernerestaurants.de
karlsruherestaurants.de
kasselrestaurants.de
kielrestaurants.de
koblenzrestaurants.de
kölnrestaurants.de
krefeldrestaurants.de
leipzigrestaurants.de
leverkusenrestaurants.de
lübeckrestaurants.de
luebeckrestaurants.de
ludwigshafenrestaurants.de
magdeburgrestaurants.de
mainzrestaurants.de
mannheimrestaurants.de
mönchengladbachrestaurants.de
moenchengladbachrestaurants.de
mühlheimrestaurants.de
münchenrestaurants.de
münsterrestaurants.de
muensterrestaurants.de
nürnbergrestaurants.de
oberhausenrestaurants.de
oldenburgrestaurants.de
osnabrückrestaurants.de
regensburgrestaurants.de
rostockrestaurants.de
saarbrückenrestaurants.de
solingenrestaurants.de
stuttgartrestaurants.de
syltrestaurants.de
ulmrestaurants.de
wiesbadenrestaurants.de
wuppertalrestaurants.de


Zur möglichen multimedialen Einbindung (SMS-Service o.ä.) sind zudem auch folgende 8 .mobi Grossstadt-Domainnamen in diesem Domain-Paket enthalten:

hamburgrestaurants.mobi
muenchenrestaurants.mobi
koelnrestaurants.mobi
stuttgartrestaurants.mobi
duesseldorfrestaurants.mobi
bremenrestaurants.mobi
hannoverrestaurants.mobi
leipzigrestaurants.mobi
 
Wat bist denn Du für einer?

Erst in ( fast ) allen Foren deine ebay Auktionen ankündigen und dann am vorletzten Tag alle vorzeitig streichen??????
icon13.gif


Sorry, aber ´nen Arsch in der Hose hast nich zufällig oder?

Ich hatte ernsthaftes Interesse an der berlinrestaurants.de Domain, aber das hat sich ja nun erledigt!

Das musste ich jetzt mal loswerden.
 
Ich entschuldige mich dafür !

Aber nachdem ich inzwischen (man lernt nie aus) gemerkt habe, dass erstklassige Domains in der Regel bei Ebay nicht annähern einen fairen Wert erzielen können - und nach zig Tagen noch nicht einmal ein 1 Euro Gebot auf einige einzige der Städtedomains vorlag, habe ich die Auktion vorzeitig beendet ... Das war dann doch mehr als zuviel Risk.

Alleine berlinrestaurants.de an der du Interesse hast, habe ich z.B. vor wenigen Wochen erst für 300 Euros über Sedo in das Restaurant-Portfolio geholt - um ein Deutschlandweites Paket zusammenzubekommen.

Dann ziehe ich es lieber vor, die Domains hier intern über CD zu versteigern ...

Ich eröffne somit gleich HIER eine Auktion hier über CD,
mit einem fairen niedrigen Startpreis ...

Grüsse,
delgado
 
Naja, unter erstklassigen Domains versteh ich irgendwie was anderes und wenn du die berlin... erst vor ein paar Wochen für ein bundesweites Projekt gekauft hast, frag ich mich ernsthaft warum man dann so kurzfristig umschwenkt. Egal interessiert mich nicht wirklich, genauso wie ich denke die meisten hier und das gleiche denke ich in Bezug auf deine Domains. Also Startpreis nicht zu niedrig ansetzen ;-)

PS: Auktionen aber wegen zu niedriger Beteiligung zurückzuziehen spricht nicht gerade von geschäftlichem Handeln! Ich würde mich genauso verarscht vorkommen.
 
Es war geplant ein deutschlandweites Projekt umzusetzen.
Nun ruft aber das Ausland schneller als zuerst gedacht - und ich werde das Konzept nicht mehr umsetzen können.

Den Wert dieser Domains wird sicherlich jeder unterschiedlich einschätzen ...

Wie schon geschrieben, CD-Auktion ist soeben gestartet,
gleiches niedriges 1,- Euro Startangebot wie bei Ebay, somit brauchst Du mir dann (bitte!) auch keine Vorwürfe mehr machen ... ;-)

Saludos desde Berlin
 
Wat bist denn Du für einer?

Erst in ( fast ) allen Foren deine ebay Auktionen ankündigen und dann am vorletzten Tag alle vorzeitig streichen??????
icon13.gif


Sorry, aber ´nen Arsch in der Hose hast nich zufällig oder?

Ich hatte ernsthaftes Interesse an der berlinrestaurants.de Domain, aber das hat sich ja nun erledigt!
Naja. Das mit "A... in Hose" ist so 'ne Sache. Bei einem Euro Startpreis bedarf es wahrlich nicht viel "A.. in Hose" um mal ganz mutig 'nen Euro zu bieten statt mit Ebay-Snapdiensten das Teil in den letzten Sekunden aufzulauern. Dann sitzt die Auktion naemlich schon mal auf Grundeis bzw. kann der Verkaeufer keinen Rueckzieher ohne Grund durchfuehren. Wenn niemand nix bietet kann der Verkaeufer vollkommen berechtigt machen was er will bzw. auf irgendwelche "Snapper mit A... in der Hose" genuesslich pfeifen, weil Snapper in der Regel sowieso _keinen_ "A... in der Hose" haben. Sich zu trauen sich mal rechtschaffen um einen Auktionsgegenstand zumindest fuer die letzten 20 Minuten zu pruegeln, kommt denen garnicht in den Sinn. Statt dessen: "Bloss kein Aufsehen erregen! Koennte ja sein, dass jemand auf die Auktion mit einem winzigen Gebot dann aufmerksam wird und dann kommen bestimmt alle. Bäää Bäää....by" => Keinen A...in der Hose und trotzdem reichlich Sch..ss in der Bux. Erklaer mir das mal. ROFL
Das musste ich jetzt mal loswerden.
Jo. Ich auch. :D
 
Zurück
Oben